Prodigium[AUT]
W:O:A Metalhead
v.a. bleiben viele Schwarzhändler auf ihren Karten sitzen
naja glaub nich dass das so sein wird....irgendwelche typen kaufen immer Karten, wenn sie auf wacken wollen....
v.a. bleiben viele Schwarzhändler auf ihren Karten sitzen
Ich finds auch einfach nur traurig.
Ganz im Ernst, als echter Metaler kann man über das bisherige Billing nur leise schmunzeln.
Für Power-Metal Fans vielleicht toll, aber mir geht das soweit gewaltig aufn Sack um ehrlich zu sein.
Einherjer, Kampfar und Motörhead sind für mich persönlich wirklich gute Bestätigungen.
Napalm Death & Amon Amarth hat wohl jeder Wacken-Gänger schon zur Genüge gesehen und In Flames sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.
Dann kommt zum Billing noch son Emo-Scheiss dazu wie Bullet for my Valentine oder Callejon.... super.
Von dem langweiligen Power-Metal Kram wie Hammerfall oder Dragonforce will ich gar nicht anfangen.
Schade, vor einigen Jahren gabs noch richtig geile Extreme-Metal Bands auf Wacken, mittlerweile müssen diese Platzmachen für Emo und Power-Metal.
Tut mir leid wenn ihr das anders seht, aber für mich ist Wacken dieses Jahr einfach nur gestorben...
Hej Leute,
War eben auf der Homepage und da stand
"SOLD OUT!" Ich dachte ich werd
verrückt! Ich wollte eben 2 Wacken karten für
mich und n Freund bestellen und nun das
e__e;
Darum meine Frage,
Hat jemand von euch 2 Karten die er verkaufen
würde, weil evtl was dazwischen gekommen
ist oder ähnliches und ihr wisst nicht wohin
damit? Fals ihr sie los haben wollt, schreibt mir bitte eine msg =)
LG und noch einen guten Rutsch
Was genau könnte denn da unternommen werden? Auf ebay habe ich schon jemanden entdeckt, wo das Ticket bereits bei 100€ steht, obwohl die Auktion noch 2 Tage läuft.
und wer keins hat , hat auch selber schuld , hatten zeit genug !