Wann kommt die Ticketbörse online? Weiß dass wer? Bzw. wo fände ich die? (Kann ja sein, dass ein paar Leute sich die Tickets zu voreilig bestellt hatten..)
Danke!
Da noch niemand ein Ticket zuhause hat, kann man auch noch keins verkaufen
Wann kommt die Ticketbörse online? Weiß dass wer? Bzw. wo fände ich die? (Kann ja sein, dass ein paar Leute sich die Tickets zu voreilig bestellt hatten..)
Danke!
Ich glaube auch nicht, dass "Touristen" 170 Euro ausgeben um mal auf Wacken gewesen zu sein. Jedenfalls sind bis jetzt keine bands bestätigt, die Touristen anlocken könnten.
klar es sind wieder ale beleidigt die keine Karte haben. O.K: ist man es eben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und man geht halt wieder zum WWF. Aber wie realistisch ist es bitte auf die Tauschbörse zu hoffen?? Vielleicht wenn man eine Karte haben will, wir sind immer zu sechs oder mehr gereist und das kann man abharken. Es sei den der Veranstalter hat die Geschichte ala Vianogo aufgezogen und will einfach nur zusätzlichen reibach machen. Ich finde es schade dass ich diesmal nicht hinkann werde gleich mal bei ebay gucken wahrscheinlich sind trotzdem dort karten zu erhalten bzw. Tauschangebote. ;-)
Und wenn sie doch kommen, dann schleppen wir sie zu Kreator mit in den Mosphit oder bei Emperor in die erste Reihe, dann werden sie zermalmt ...
Macht Euch mal alle nicht so nen Kopf!
Ich hatte bei dem X-MasTicket-Verkauf 2 geordert, aber bei dem Chaos in der Nacht hat man mir 4 bestätigt und das ging vielen anderen auch so, dass es Doppel-Buchungen gab. Das wird jetzt bei den normalen Tickets ein ebenso großes Chaos gewesen sein, und die Orga schreibt ja auch selbst, dass da wohl noch Tickets wieder frei gegeben werden. Insofern wird es so und über die Tauschbörse sicher noch Möglichkeiten geben an Tickets zu kommen.
klar es sind wieder ale beleidigt die keine Karte haben. O.K: ist man es eben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und man geht halt wieder zum WWF. Aber wie realistisch ist es bitte auf die Tauschbörse zu hoffen?? Vielleicht wenn man eine Karte haben will, wir sind immer zu sechs oder mehr gereist und das kann man abharken. Es sei den der Veranstalter hat die Geschichte ala Vianogo aufgezogen und will einfach nur zusätzlichen reibach machen. Ich finde es schade dass ich diesmal nicht hinkann werde gleich mal bei ebay gucken wahrscheinlich sind trotzdem dort karten zu erhalten bzw. Tauschangebote. ;-)
Was willst machen? Der immer frühere Sold out war doch vorherzusehen. Letztes Jahr ging es schon ratzfatz. Also haben sich die Leute gedacht: Ich kauf mir lieber schon direkt eins; verkaufen kann ichs ja eh immer noch
Ich glaube auch nicht, dass "Touristen" 170 Euro ausgeben um mal auf Wacken gewesen zu sein. Jedenfalls sind bis jetzt keine bands bestätigt, die Touristen anlocken könnten.
Aha also die Leute die auffem Dorf wohnen sollen also nicht nach Wacken kommen. Die sind mir lieber als die Stadteier!Heino hat nicht die Orga verbockt, sondern Rammstein wollte sie. Da konnte sich die Orga nicht wirklich einmischen. Das nur am Rande.
Nun zum SoldOUt:
Ja Glückwunsch. Ist eine Panikreaktion...wie sie die Börse gerne mal erlebt.
Ich denke es wird wieder viel über das Tauschsystem laufen. ^^
Das einzige, was ich an dem sehr frühen Sold Out wirklich scheiße finde ist, dass die weit anreisenden Metalheads aus Mexico, Kanada, Japan etc. dieses Jahr womöglich überhaupt keine Chance hatten sich ein Ticket zu ordern.
Wäre wirklich blöd, wenn der internationale Flair verloren geht, denn es war immer sehr toll, dass sich im Menschenmeer viele verschiedene Fahnen befunden haben von teilweise verfeindeten Staaten die gemeinsam unterm derm Banner des Metals friedlich gefeiert haben.
Meine Sorge besteht darin, dass lauter Dorfprolls bestellt haben, die auch mal nach Wacken wollten. Warten wir es ab.
Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.
Komisch, aber jetzt wo ich vor vollendeten Tatsachen stehe finde ich es i-wie nur noch halb so schlimm nächstes Jahr nicht da zu sein. Klar, je näher der Aug. nächstes Jahr rückt werde ich wohl den ein oder anderen wehmütigen Gedanken verdrücken und mich an die geilen 11 mal Wacken erinnern, die ich erleben durfte, aber dann ist es wohl Zeit anderen Festivals wie dem WFF oder (wenn das Lineup stimmt) dem Reload Festival und vielleicht anderen kleinen überschaubaren Festivals mit nettem Billing den Vorrang geben.
Ohne Frage, die Infrastruktur ist im Vergleich zu anderen und zu den früheren Jahren immens besser geworden, aber die Kehrseite sollte nicht ausser Acht gelassen werden und hier gibt es schon ziemlich viel unnötigen schnick-schnack, den echt keiner braucht. Ich hoffe die Orga reflektiert sich selber, ob der Weg so noch der richtige ist und wo man hin will...
Ich habe mich immer gefreut im moshpit mit Metallheads aus Chile oder Kolumbien zu feiern. Schwer vorstellbar, dass diese Leute bei ihrer langen Rückreise noch ein ticket klarmachen konnten!
die doppelbestellungen ab wann sind diese denn weg damit man weiss wann man weider karten kaufen kann??
Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung bei Metaltix zu stornieren? Hab heute Mittag überraschend noch ein X-Mas Ticket bekommen, als die für ein paar Minuten verfügbar waren und würde gerne mein normales Ticket stornieren, damit jemand der noch keines Hat es kaufen kann (ich kann zwar auch einfach nicht dafür Geld überweisen, aber fänd ich scheiße), aber im Shop finde ich nichts wie ich das tun kann. Geht das nur telefonisch?