Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Leider sind die beiden Waliser die mit uns gecampt haben aktuell noch in Schweden und denken sicher nicht daran direkt schon die Karte zu kaufen Sie hatten eigentlich vor nächstes Jahr wiederzukommen. Das wird wohl nichts. Eine Schande!

Der No-Cars Campground wird wohl langweiliger nächstes Jahr mit all den internationalen Gästen die nicht kommen können.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
das machen etwa 90% der Ticketbesteller... geht ja nicht anders. Wer weiß schon, was in einem Jahr ist. :rolleyes:
Bestreite ich nicht.
Ich sage nur die sollten froh und dankbar sein das es eine legale Möglichkeit gibt das Ticket wieder los zu werden, und auch die durch den zusätzlichen Aufwand enstehenden Kosten tragen.

Als ihr eure Tickets noch bei Ebay verkauft habt hat auch keiner gejammert das da der Verkäufer die Gebühren zahlen muss. ^^
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Was willst machen? Der immer frühere Sold out war doch vorherzusehen. Letztes Jahr ging es schon ratzfatz. Also haben sich die Leute gedacht: Ich kauf mir lieber schon direkt eins; verkaufen kann ichs ja eh immer noch

Ich glaube auch nicht, dass "Touristen" 170 Euro ausgeben um mal auf Wacken gewesen zu sein. Jedenfalls sind bis jetzt keine bands bestätigt, die Touristen anlocken könnten.
 

SAM

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
199
0
61
an der Küste
www.myspace.com
Macht Euch mal alle nicht so nen Kopf!
Ich hatte bei dem X-MasTicket-Verkauf 2 geordert, aber bei dem Chaos in der Nacht hat man mir 4 bestätigt und das ging vielen anderen auch so, dass es Doppel-Buchungen gab. Das wird jetzt bei den normalen Tickets ein ebenso großes Chaos gewesen sein, und die Orga schreibt ja auch selbst, dass da wohl noch Tickets wieder frei gegeben werden. Insofern wird es so und über die Tauschbörse sicher noch Möglichkeiten geben an Tickets zu kommen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
In den News steht ja das noch Doppelbestellungen zurück in den normalen Verkauf gehen. Gibt ja noch Hoffnung für die, die noch kein Ticket haben.

Edit: SAM war schneller. ;)
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung bei Metaltix zu stornieren? Hab heute Mittag überraschend noch ein X-Mas Ticket bekommen, als die für ein paar Minuten verfügbar waren und würde gerne mein normales Ticket stornieren, damit jemand der noch keines Hat es kaufen kann (ich kann zwar auch einfach nicht dafür Geld überweisen, aber fänd ich scheiße), aber im Shop finde ich nichts wie ich das tun kann. Geht das nur telefonisch?
 

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Rein praktisch, die Kosten dafür mal nicht beachtet, hat doch mittlerweile jeder, der ein Smartphone hat, die Möglichkeit gehabt, egal wie lange die Rückreise dauert, darüber ein Ticket zu ordern.
 

Luka

Newbie
6 Aug. 2013
1
0
46
Ticketbörse

Wann kommt die Ticketbörse online? Weiß dass wer? Bzw. wo fände ich die? (Kann ja sein, dass ein paar Leute sich die Tickets zu voreilig bestellt hatten..) ;)

Danke!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
es sei jedem gegönnt der eine karte bekommen hat
aber ich war dieses jahr schon nicht und wollte nächstes auch nicht gehen weil das Festival immer mehr Kommerz wird da kann die org auch nichts dafür
weil wenn man die leute so ansieht und mit ihnen mal ins Gespräch kommt
kriegt man solche antworten wie "ich bin das erste mal aufn woa weil man einfach mal da gewesen sein muss"
das ist das Thema was zum kotzen ist!!!!!!!!!!!!!!

Das haben die dir vom Acker nach Hause gebrüllt?
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Glückwunsch 2

klar es sind wieder ale beleidigt die keine Karte haben. O.K: ist man es eben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und man geht halt wieder zum WWF. Aber wie realistisch ist es bitte auf die Tauschbörse zu hoffen?? Vielleicht wenn man eine Karte haben will, wir sind immer zu sechs oder mehr gereist und das kann man abharken. Es sei den der Veranstalter hat die Geschichte ala Vianogo aufgezogen und will einfach nur zusätzlichen reibach machen. Ich finde es schade dass ich diesmal nicht hinkann werde gleich mal bei ebay gucken wahrscheinlich sind trotzdem dort karten zu erhalten bzw. Tauschangebote. ;-)
 
T

Tilo

Guest
Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung bei Metaltix zu stornieren? Hab heute Mittag überraschend noch ein X-Mas Ticket bekommen, als die für ein paar Minuten verfügbar waren und würde gerne mein normales Ticket stornieren, damit jemand der noch keines Hat es kaufen kann (ich kann zwar auch einfach nicht dafür Geld überweisen, aber fänd ich scheiße), aber im Shop finde ich nichts wie ich das tun kann. Geht das nur telefonisch?

Wenn du das Ticket noch nicht bezahlt hast, bezahls einfach nicht. Dann wird die Bestellung automatisch nach 2 Wochen storniert. Ansonsten wuerde ich einfach mal ne eMail an MetalTix schreiben.