Wann beginnt der Vorverkauf für 2015?
Morgen um 00:01 Uhr
weil das Festival immer mehr Kommerz wird da kann die org auch nichts dafür
Doch, natürlich. Kinofilm, Merchandise, Bandauswahl, Rahmenprogramm...alles das trägt dazu bei...
Vor Zehn Jahren haben wir uns das erste Mal für euch und gegen das WWF entscieden, leider müssen wir nun weder dort hinfahren weil wir zum ersten Mal keine Karte mehr bekommen, aber hauptsache Ticket-Personalisierung und Heino. Wann kommen endlich die VIp-Logen??? Sorry das wars, leider nicht nur für dieses Jahr. Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.
Dann komme ich halt nächstes Jahr nicht... *schulterzuck*
Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen. Ich neige tatsächlich zum Kopfschütteln, das kann doch alles nicht euer Ernst sein, dass man nicht mal seine Klamotten in Ruhe auspacken kann und dann schon keine Karten mehr bekommt. An die X-Mas Nummer habe ich mich ja schon gewöhnt, aber früher hatte man wenigstens mal Zeit so ca. 20 Bands abzuwarten und sich dann eine Karte zu kaufen. Lächerlich, nur noch affig und lächerlich. Kommt halt nächstes Jahr noch mehr Ballermann-Publikum als sowieso schon, das ist dann die Kehrseite wenn man nur Dollarzeichen in den Augen hat. Marketing hin oder her, aber das hat mit Metal alles nicht mehr viel zu tun. Naja, jedes Festival kriegt halt die Besucher, die es verdient. Hat aber nen faden Beigeschmack, dass man für Tickettausch jetzt noch 15 Euro bezahlen darf. Viel Spaß beim melken lassen alle zusammen...
und um gleich mal den Hinweis vom Veranstalter von Facebook zu entkräften: Was ihr dafür könnt, dass die Leute die Karten haben wollen? Vielleicht den Vorverkauf erst im Dezember starten, sodass man wenigstens mal weiß, was einen bandtechnisch so erwartet und dann für sich entscheiden kann. DAS wäre mal fan-nah, aber ist ja wurscht wenn da das Bargeld lockt...
du bist gut wenn keine guten bands kommen kommst du auch nicht
ich war dieses jahr nur wegen rammstein nicht weil da bestimmt über die hälfte nur wegen denen da war
dann könnt ihr eigentlich morgen schon Black Sabbath bestätigen.
Trotz anders lautender Ankündigung zahlt diese Strafgebühr gemäß aktueller AGB leider nicht der Frühbesteller...
Fairer ist es natürlich diese Gebühr jemandem aufzudrücken der im regulären Verkauf kein Ticket bekommen hat weil du unbedingt eins auf Verdacht bunkern musstest, ganz klar.Hä? Ich plane für nächstes Jahr ein Auslandspraktikum, wenns gut läuft in Japan. Warum sollte gerade ich bestraft werden, wenn ich das bekomme, und dann keine Lust hab grob 1250 Euro zusätzlich zu den ohnehin anfallenden Kosten von Wacken zu latzen, und mich daher entscheide meine Karte jemand anderem zu überlassen? Wäre jetzt in dem Fall ja nicht unbedingt verwerflich und moralisch abgründig, denn wenn das mit dem Praktikum in Weit Weit Weg nicht klappt, und ich stattdessen einfach früher mit dem Studium fertig bin, würde ich ja logischerweise trotzdem fahren..
Was ist an früh bestellen so schlimm? Die Gebühr zu teilen wäre fair, die Gebühr ganz entfallen zu lassen wäre noch fairer, Leute zu bestrafen, die auf Verdacht Tickets kaufen, ist es definitiv nicht
Fairer ist es natürlich diese Gebühr jemandem aufzudrücken der im regulären Verkauf kein Ticket bekommen hat weil du unbedingt eins auf Verdacht bunkern musstest, ganz klar.