InDarkEternity
W:O:A Metalhead
klingt ein wenig nach:"ihr seid so blöd weil ich keine Karte bekommen habe"
Das hab ich Mir auch gerade gedacht
klingt ein wenig nach:"ihr seid so blöd weil ich keine Karte bekommen habe"
Geil, ich lass den Fernseher aus heute
Erstmal ein Bier aufmachen...
Bestreite ich nicht.das machen etwa 90% der Ticketbesteller... geht ja nicht anders. Wer weiß schon, was in einem Jahr ist.
Ich find es ja gut das es so beliebt ist aber ich muss sagen das mittlerweile schon so viele Leute aufs WOA gehen Weils einfach cool ist die hören teilweise nicht mal metal das find ich schade ich war jetzt schon 7 mal und es hat immer mehr zugenommen
Übrigens so ist auch das Dynamo kaputt gegangen.
es sei jedem gegönnt der eine karte bekommen hat
aber ich war dieses jahr schon nicht und wollte nächstes auch nicht gehen weil das Festival immer mehr Kommerz wird da kann die org auch nichts dafür
weil wenn man die leute so ansieht und mit ihnen mal ins Gespräch kommt
kriegt man solche antworten wie "ich bin das erste mal aufn woa weil man einfach mal da gewesen sein muss"
das ist das Thema was zum kotzen ist!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung bei Metaltix zu stornieren? Hab heute Mittag überraschend noch ein X-Mas Ticket bekommen, als die für ein paar Minuten verfügbar waren und würde gerne mein normales Ticket stornieren, damit jemand der noch keines Hat es kaufen kann (ich kann zwar auch einfach nicht dafür Geld überweisen, aber fänd ich scheiße), aber im Shop finde ich nichts wie ich das tun kann. Geht das nur telefonisch?