Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wann kommt die Ticketbörse online? Weiß dass wer? Bzw. wo fände ich die? (Kann ja sein, dass ein paar Leute sich die Tickets zu voreilig bestellt hatten..) ;)

Danke!
Scherzkeks, die ist doch schon on, und da stehen jetzt schon rund 34000 Leute auf der Warteliste. :D

Mal abwarten, irgend jemand glaubt diesen Mist doch bestimmt... xD
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
WOA ausverkauft - jetzt sind die Organisatoren am Zug!

Liebe Organisatoren,

Glückwunsch zum 9ten hintereinander ausverkauften W:O:A!

Aber: Achtet bitte darauf, dass aus dem "ausverkauft" des W:O:A kein "Ausverkauf" wird. Der (zumindest von vielen gefühlte) Kommerzfaktor war 2013 nochmals deutlich größer als in den Vorjahren. Richtet das W:O:A bitte an denen aus, für die es ursprünglich gedacht war - nicht immer mehr an den "ich-will-mal-sehen-was-da-so-abgeht"-Besuchern. Motto war und sollte bleiben: Ein Festival von Metalfans für Metalfans!

Dazu gehört auch Fairness bei den Getränkepreisen: Eine Maß Wasser (noch dazu Tafelwasser!) für 10,- EUR ist schlichtweg Abzocke. Sorry, aber solange ihr (oder die Firma Beck's) mir nicht das Gegenteil vorkalkuliert, bleibe ich bei dieser Einschätzung...grrrr!!!:mad:
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
@ Bastsito

ist dir in den letzten JAhren was aufgefallen??? Es wurde immer grösser auch wenn was anderes behauptet wurde. Erinner dich an Ramstein dieses oder MAiden vor 2 Jahren und den HL den Jahren davor??? Ich will nicht missverstandden werden. ich wünsche dem woa alles gute und war gerne dort. un d natürlich ist man enttäuscht aber es läuft trotzdem in die falsche Richtung.

@kranich warte ab
 

Devilsbridge

Newbie
11 Okt. 2012
6
0
46
Irgendwie war mir das klar, das es dies Jahr nen Mega Hype gibt nach der Personalisierung, und dem frühen Ausverkauf letztes Jahr und dem Jubiläum.
Darum hab ich mir gleich Karten gesichert...
und ich denke das die "echten" Metalheads das genauso gemacht haben, womit ich natürlich niemanden zu nahe treten will , der leider kein Tix bekommen hat, aber auch auf guten alten Rock`n Roll steht.
Tut mir leid für Dich! Ehrlich!
Und genau so für die Jungs aus Südamerika, Asien und wer weiss wo, die vielleicht noch nicht mal zu Hause sind...
Die Ballermann Touris jedenfalls werden meiner Meinung nach zurecht in die Röhre gucken..

Roch on
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Nächstes Jahr könnt ihr gleich schon am Montag nachts auf F5 hämmern, um überhaupt noch ein normales Ticket zu bekommen. :cool:


EDIT: Der internationale Anteil der Besucher wird nächstes Jahr wohl recht niedrig ausfallen. Das freut die Doro doch bestimmt, kann sie ihr Sonderschul-Englisch zuhause lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
ist dir in den letzten JAhren was aufgefallen??? Es wurde immer grösser auch wenn was anderes behauptet wurde. Erinner dich an Ramstein dieses oder MAiden vor 2 Jahren und den HL den Jahren davor??? Ich will nicht missverstandden werden. ich wünsche dem woa alles gute und war gerne dort. un d natürlich ist man enttäuscht aber es läuft trotzdem in die falsche Richtung.

@kranich warte ab

was soll ich da abwarten?
Die Tickets sind vollpersonalisiert, Wer ist denn so blöd und stellt solche Tickets bei Ebay ein und wer ist noch blöder und kauft die da???
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
übrigens an alle

super checker die sich freuen dass sie keine 2 Tage gewartet haben so wie ich. Nächstes Jahr werden die Karten wie das Xmas Packet so schnell vergriffen sein und in 2 Jahren werden sie verlost werden wie bei der WM 2006 mal sehen wie ihr dann rumheult.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
190
6
63
Mülheim
was soll ich da abwarten?
Die Tickets sind vollpersonalisiert, Wer ist denn so blöd und stellt solche Tickets bei Ebay ein und wer ist noch blöder und kauft die da???

je begehrter ein Produkt um so mehr wird getrixt 100prozentige Sicherheit gibt es nicht, es gibt bestimmt willige die den Preis zahlen. Warte ab
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Das einzige, was ich an dem sehr frühen Sold Out wirklich scheiße finde ist, dass die weit anreisenden Metalheads aus Mexico, Kanada, Japan etc. dieses Jahr womöglich überhaupt keine Chance hatten sich ein Ticket zu ordern.

Wäre wirklich blöd, wenn der internationale Flair verloren geht, denn es war immer sehr toll, dass sich im Menschenmeer viele verschiedene Fahnen befunden haben von teilweise verfeindeten Staaten die gemeinsam unterm derm Banner des Metals friedlich gefeiert haben.

Meine Sorge besteht darin, dass lauter Dorfprolls bestellt haben, die auch mal nach Wacken wollten. Warten wir es ab. :uff:

Eventuell sollte man in der Tauschbörse die Weitanreiser entweder über Quote oder als eher am Anfang der Warteschlange stehend leicht bevorzugen.
Müßte doch irgendwie hinzubiegen sein, oder?
Und die Dorfprolls:
Weder Rammstein, Frei.Wild noch Onkelz bestätigt, also fallen die eher flach:D

Für nächtes Jahr: den Verkauf bitte nicht gleich am Montag danach beginnen lassen, sondern eine Woche später. Ich tipp aber eher auf "2014 können auf dem Wacken schon Karten für 2015 erworben werden".