Scherzkeks, die ist doch schon on, und da stehen jetzt schon rund 34000 Leute auf der Warteliste.Wann kommt die Ticketbörse online? Weiß dass wer? Bzw. wo fände ich die? (Kann ja sein, dass ein paar Leute sich die Tickets zu voreilig bestellt hatten..)
Danke!
Krass ...
Vielleicht sollte der Verkauf der Tickets -zumindest der "normalen" Tickets - erst mit 3, 4 Tagen Verzögerung anlaufen, damit wirklich alle Metalheads - auch die, die eine längere Rückreise zu absolvieren haben - eine Chance auf ein Ticket haben!
Könnte aber auch nur der Schock sein, der den Schmerz betäubt ...
ist dir in den letzten JAhren was aufgefallen??? Es wurde immer grösser auch wenn was anderes behauptet wurde. Erinner dich an Ramstein dieses oder MAiden vor 2 Jahren und den HL den Jahren davor??? Ich will nicht missverstandden werden. ich wünsche dem woa alles gute und war gerne dort. un d natürlich ist man enttäuscht aber es läuft trotzdem in die falsche Richtung.
@kranich warte ab
Ich denke das ist Weltrekord.
Die haben schon ein paar gute Leute in der Marketing Abteilung.
was soll ich da abwarten?
Die Tickets sind vollpersonalisiert, Wer ist denn so blöd und stellt solche Tickets bei Ebay ein und wer ist noch blöder und kauft die da???
Das einzige, was ich an dem sehr frühen Sold Out wirklich scheiße finde ist, dass die weit anreisenden Metalheads aus Mexico, Kanada, Japan etc. dieses Jahr womöglich überhaupt keine Chance hatten sich ein Ticket zu ordern.
Wäre wirklich blöd, wenn der internationale Flair verloren geht, denn es war immer sehr toll, dass sich im Menschenmeer viele verschiedene Fahnen befunden haben von teilweise verfeindeten Staaten die gemeinsam unterm derm Banner des Metals friedlich gefeiert haben.
Meine Sorge besteht darin, dass lauter Dorfprolls bestellt haben, die auch mal nach Wacken wollten. Warten wir es ab.