Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.774
269
108
www.wacken.com
Bereits zum neunten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Und das Vorjahr haben wir komplett unerwartet um ein vielfaches getoppt. Nie hätten wir erwartet den SOLD OUT bereits nach weniger als 48 Stunden vermelden zu können. Alle 75.000 Tickets sind verkauft.

THANX FOR YOUR SUPPORT,...

News auf www.wacken.com
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
nächstes jahr kriegste keine karte mehr wenn du aufm woa warst weil man zu lange nachhause braucht oO
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
MJ-Popcorn.gif
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Ich denke das ist Weltrekord.

Die haben schon ein paar gute Leute in der Marketing Abteilung.
 

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
Ich habe mich immer gefreut im moshpit mit Metallheads aus Chile oder Kolumbien zu feiern. Schwer vorstellbar, dass diese Leute bei ihrer langen Rückreise noch ein ticket klarmachen konnten!

Das ist Wahnsinn!
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Mit 1.078 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 19:55). und es werden immer mehr :D neuer Rekord glückwunsch
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
41
Dortmund
Website besuchen
gibts eigentlich offizielle Zahlen wie viele Tickets dieses Jahr noch über die Tauschböse weiter verkauft wurden? Wenn da ncoh mal so viel verkauft wird, könnte man ja mal hochrechnen wieviel reibach da ncoh gemacht qwird mit der "Strafgebühr" für frühbesteller die dann doch nich hin können/ wollen?