wie funktioniert das mit der Tauschbörse?
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/
wie funktioniert das mit der Tauschbörse?
das problem an der sache ist nicht das du ne karte brauchst... bzw 2 das problem an der sache ist du hast nen freund Die karte könnte man dir ohne freund sicher besser anbieten
Doch, das geht. Dazu muß aber der mit dem entsprechendem Namen auf der Karte die Karte und Personalausweiskopie mitsamt Name/Adresse des "neuen" Inhabers an Metaltix schicken.
Umschreiben unter Freunden ist also möglich. Die Ticketabgabe an Fremde geht über die Tauschbörse.
"Ich bin blond und seh gut aus und brauch für mich&meine ebenso blonde (aber etwas blöde) Freundin noch Karten. Ich zeig mich auch erkenntlich."
Konnte man das?
Nun ja, ich kann natürlich jetzt noch nicht sagen ob die Bestellung auch tatsächlich so ausgeführt wird,Ja stimmt schon, war ja auch nur ne Frage weil ein Kumpel meint das es bestimmt geht aber ich denke eher ned.
Und gestern kamst du von der Arbeit heim und hast dir gedacht "Och, sind ja erst 40000 verkauft, dann hab ich ja noch Zeit." ?
Ich wollte gerade zwei Karten für nächstes Jahr bestellen und musste feststellen, dass nach 48 Stunden alle Tickets ausverkauft sind.
Wie komme ich jetzt noch an zwei Tickets???
Bitte helft mir!
Vielen Dank und viele Grüße
Ich wollte gerade zwei Karten für nächstes Jahr bestellen und musste feststellen, dass nach 48 Stunden alle Tickets ausverkauft sind.
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
Korrekt. Man lehnt sich jetzt zurück, wartet auf 'ne gute Bandbestätigung, und sucht sich dann bei Facebook oder im Fan-Forum einer der Bands 'nen Deppen der bereitwillig das Doppelte von dem zahlt was das Ticket eigentlich gekostet hat.wie merkt die Orga wer Freund und wer Fremd ist?Das hieße ja theoretisch ich biete mein Ticket zu Summe x irgendwo in ner Kleinanzeige an,der Kaufwillige setzt sich mit mir in Verbindung,ich kassiere vorab meinen Gewinn in Bar und danach ist das mein bester Freund dem ich mein Ticket abtrete...
Korrekt. Man lehnt sich jetzt zurück, wartet auf 'ne gute Bandbestätigung, und sucht sich dann bei Facebook oder im Fan-Forum einer der Bands 'nen Deppen der bereitwillig das Doppelte von dem zahlt was das Ticket eigentlich gekostet hat.