Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Mist komm grad von der Arbeit heim und wollte bestellen und Ausverkauft!!!:eek:

Wie bekomme ich jetzt noch 2 Karten für mich und meinen Bruder??

mit ganz viel Glück bei Metaltix, wenn nicht bezahlte Tickets zum Verkauf angeboten werden ( was nicht allzu viele sein dürften )

oder mit viel Glück über die Tauschbörse hier im Forum

ansonsten wie hombre bereits gesagt hat:

PECH

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Fairer ist es natürlich diese Gebühr jemandem aufzudrücken der im regulären Verkauf kein Ticket bekommen hat weil du unbedingt eins auf Verdacht bunkern musstest, ganz klar. :o

du bist auch ein ganz schlauer was? die chance, dass so ein praktikum klappt, ist äusserst gering. da muss man schon jemanden kennen, der jemanden kennt, der napoleon kannte. und deswegen soll ich jetzt der dumme sein, und mir mal blos kein ticket kaufen, damit statt mir dann am ende karl arsch und seine katze in wacken spaß haben, während ich zuhause däumchen drehe? :o

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Die es nicht wissen... FAQ zu Tickettauschbörse! Da steht alles drin. Umschreibung auf einen "Kumpel" geht meines Wissens nicht!

Doch, das geht. Dazu muß aber der mit dem entsprechendem Namen auf der Karte die Karte und Personalausweiskopie mitsamt Name/Adresse des "neuen" Inhabers an Metaltix schicken.
Umschreiben unter Freunden ist also möglich. Die Ticketabgabe an Fremde geht über die Tauschbörse.

neon1701d

Member
5 Dez. 2011
85
0
51
Ne jetzt mal ehrlich das ist echt mal Scheiße!!
So macht die ganze Sache echt mal keinen Spaß mehr.

Die ganzen Leute die von weiter weg sind und denjenigen wo die Kohle nach dem Festival aus geht haben da keine Chance mehr! :(

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Tauschbörse?!!??! Leute lest doch mal den Artikel auf der Wacken HP bevor ihr hier groß Panik schiebt...

Sigma

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
mit ganz viel Glück bei Metaltix, wenn nicht bezahlte Tickets zum Verkauf angeboten werden ( was nicht allzu viele sein dürften )

oder mit viel Glück über die Tauschbörse hier im Forum

ansonsten wie hombre bereits gesagt hat:

PECH

wie funktioniert das mit der Tauschbörse?

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Und gestern kamst du von der Arbeit heim und hast dir gedacht "Och, sind ja erst 40000 verkauft, dann hab ich ja noch Zeit." ?

theblackcat

20 Sep. 2008
642
11
63
Liebe Leute,
Ich suche dringend 2 Karten.
Es hat nicht viel damit zu tun, dass man es nicht ernst nimmt mit den Karten oder sonst etwas, ich lag einfach krank im Bett und konnte nichtmal den Kopf heben. =(
Wenn jemand 2 Tickets loswerden will, dann meldet euch bitte bei mir! Ich zahle selbstverständlich alle zusätzlichen Kosten, die anfallen sollten!

Ich würde so gerne wieder nach Wacken!

Also meldet euch bitte !!

Liebe Grüße!

PS: falls jetzt was kommt mit, es hätten welche mitbestellen können, die mit denen ich fahre haben sich, zum glück für sie die XMAS-Tickets sichern können, da war die Begrenzung bei 2 und mein Freund, für den die 2. Karte ist, ist im Urlaub also hätte ich bestellen müssen aber wie gesagt, ich lag/lieg total flach!

In diesem Sinne schönen Abend noch in der Hoffnung, dass sich jemand meldet!

das problem an der sache ist nicht das du ne karte brauchst... bzw 2 das problem an der sache ist du hast nen freund :D Die karte könnte man dir ohne freund sicher besser anbieten :eek::D

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Heino hat nicht die Orga verbockt, sondern Rammstein wollte sie. Da konnte sich die Orga nicht wirklich einmischen. Das nur am Rande.

Nun zum SoldOUt:

Ja Glückwunsch. Ist eine Panikreaktion...wie sie die Börse gerne mal erlebt.
Ich denke es wird wieder viel über das Tauschsystem laufen. ^^

Das einzige, was ich an dem sehr frühen Sold Out wirklich scheiße finde ist, dass die weit anreisenden Metalheads aus Mexico, Kanada, Japan etc. dieses Jahr womöglich überhaupt keine Chance hatten sich ein Ticket zu ordern.

Wäre wirklich blöd, wenn der internationale Flair verloren geht, denn es war immer sehr toll, dass sich im Menschenmeer viele verschiedene Fahnen befunden haben von teilweise verfeindeten Staaten die gemeinsam unterm derm Banner des Metals friedlich gefeiert haben.

Meine Sorge besteht darin, dass lauter Dorfprolls bestellt haben, die auch mal nach Wacken wollten. Warten wir es ab. :uff:
Aha also die Leute die auffem Dorf wohnen sollen also nicht nach Wacken kommen.:rolleyes: Die sind mir lieber als die Stadteier!:D

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
:D:D:D
"Ab Mittwoch, 08:00, sind die Schalter geöffnet.":ugly:

:D:D

Dazu kommen dann noch die Full:Metal:Blitzer zwischen Hamburg und Heide.:D:D:D

Und die Einnahmen teilt sich die Orga mit SWH:ugly:

Libbelah schrieb:
Du hättest deinen Freund auch nicht gleich erwähnen dürfen. Du mußt noch viel lernen.
"Ich bin blond und seh gut aus und brauch für mich&meine ebenso blonde (aber etwas blöde) Freundin noch Karten. Wir zeigen uns auch erkenntlich."

Zuletzt bearbeitet: