Wahnsinn Wacken – das W:O:A ist zum neunten Mal in Folge ausverkauft!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

s'n'd

Member
9 Aug. 2010
33
0
51
Die es nicht wissen... FAQ zu Tickettauschbörse! Da steht alles drin. Umschreibung auf einen "Kumpel" geht meines Wissens nicht! Es gibt eine Warteschlange. Die ist letztes jahr von vielen hier im Forum befürwortet worden! Ebenso wie die Vollpersonalisierung!

Guck mal in den AGB nach Punkt 4.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die anonymisierte Tauschbörse mit Warteliste klingt nach einer feinen (weil fairen) Sache, aber dieses "Ticket umschreiben lassen"-Ding bietet eigentlich zu viel Missbrauchspotential, besonders wenn man mehrere Tickets auf ein und den selben Namen registrieren lassen kann.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Liebe Leute,
Ich suche dringend 2 Karten.
Es hat nicht viel damit zu tun, dass man es nicht ernst nimmt mit den Karten oder sonst etwas, ich lag einfach krank im Bett und konnte nichtmal den Kopf heben. =(
Wenn jemand 2 Tickets loswerden will, dann meldet euch bitte bei mir! Ich zahle selbstverständlich alle zusätzlichen Kosten, die anfallen sollten!

Ich würde so gerne wieder nach Wacken!

Also meldet euch bitte !!

Liebe Grüße!

PS: falls jetzt was kommt mit, es hätten welche mitbestellen können, die mit denen ich fahre haben sich, zum glück für sie die XMAS-Tickets sichern können, da war die Begrenzung bei 2 und mein Freund, für den die 2. Karte ist, ist im Urlaub also hätte ich bestellen müssen aber wie gesagt, ich lag/lieg total flach!

In diesem Sinne schönen Abend noch in der Hoffnung, dass sich jemand meldet!

Du hättest deinen Freund auch nicht gleich erwähnen dürfen. Du mußt noch viel lernen. :o:o

Toxic Corpse

22 Sep. 2012
1.713
13
73
36
Nürnberg
www.youtube.com
Die anonymisierte Tauschbörse mit Warteliste klingt nach einer feinen (weil fairen) Sache, aber dieses "Ticket umschreiben lassen"-Ding bietet eigentlich zu viel Missbrauchspotential, besonders wenn man mehrere Tickets auf ein und den selben Namen registrieren lassen kann.

Ja stimmt schon, war ja auch nur ne Frage weil ein Kumpel meint das es bestimmt geht aber ich denke eher ned.

Sigma

Newbie
6 Aug. 2013
3
0
46
Kein Ticket

Mist komm grad von der Arbeit heim und wollte bestellen und Ausverkauft!!!:eek:

Wie bekomme ich jetzt noch 2 Karten für mich und meinen Bruder??

cliff0rd

Member
17 Aug. 2012
43
1
53
kommm... nur einmal bei mir im zelt schlafen, wenn du n ticket über hast... wirklich nur einmal... du willst es doch auch... stell dich nich so an... :ugly:

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Hallo Anna-Sabrina,

ich habe gerade von deinem schlimmen Schicksal erfahren und wollte dir sagen:

PECH! :cool::cool::cool:

Tja soviel zur ständig beschworenen Metalgemeinschaft...Krisensituationen beschwören halt den wahren Charakter von Menschen herauf.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg, dass es mit dem Ticket noch klappt.