eve_fatale
Newbie
der vorverkauf im näxten jahr kann dann ja heiter werden....
da werden noch mehr leute online sein...
da werden noch mehr leute online sein...
was ich mir bei dem ganzen personalisierunggedöns so überlegt habe ^^ klar ich hab ne karte.. aber was passiert eigentlich wenn jemand erst in wacken bemerkt das er seinen ausweis zuhause vergessen hat, oder wenn er abgelaufen ist? kommt man dann trotzdem irgenwie durch ?
Nur gegen Vorlage eines gültigen 500€-Scheins als Garantie dafür, dass du dir die Preise auch leisten kannst
Ja, dieses kleine Manko gehört dringend noch abgeschafft. ^^
also ich suche noch nen ticket wer eins zu verkaufen hat bitte melden
Liebe Leute,
Ich suche dringend 2 Karten.
Es hat nicht viel damit zu tun, dass man es nicht ernst nimmt mit den Karten oder sonst etwas, ich lag einfach krank im Bett und konnte nichtmal den Kopf heben. =(
Wenn jemand 2 Tickets loswerden will, dann meldet euch bitte bei mir! Ich zahle selbstverständlich alle zusätzlichen Kosten, die anfallen sollten!
Ich würde so gerne wieder nach Wacken!
Also meldet euch bitte !!
Liebe Grüße!
PS: falls jetzt was kommt mit, es hätten welche mitbestellen können, die mit denen ich fahre haben sich, zum glück für sie die XMAS-Tickets sichern können, da war die Begrenzung bei 2 und mein Freund, für den die 2. Karte ist, ist im Urlaub also hätte ich bestellen müssen aber wie gesagt, ich lag/lieg total flach!
In diesem Sinne schönen Abend noch in der Hoffnung, dass sich jemand meldet!
Liebe Leute,
Es hat nicht viel damit zu tun, dass man es nicht ernst nimmt mit den Karten oder sonst etwas, ich lag einfach krank im Bett und konnte nichtmal den Kopf heben. =(
Wenn jemand 2 Tickets loswerden will, dann meldet euch bitte bei mir! Ich zahle selbstverständlich alle zusätzlichen Kosten, die anfallen sollten!
Liebe Grüße!
PS: falls jetzt was kommt mit, es hätten welche mitbestellen können, die mit denen ich fahre haben sich, zum glück für sie die XMAS-Tickets sichern können, da war die Begrenzung bei 2 und mein Freund, für den die 2. Karte ist, ist im Urlaub also hätte ich bestellen müssen aber wie gesagt, ich lag/lieg total flach!
Unglaublich... und ich hab ein Ticket!
Liebe Leute,
Liebe Grüße!