WAHNISNN Wacken >>> Bereits 40.000 Tickets zum VVK-Start des W:O:A 2014 verkauft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
T

Tilo

Guest
Die Kohle wurde soeben für 2 Tickets u. Shirts überwiesen.


Und bitte Leute, jammert nicht wegen dem Preis fürs WOA2014 rum.


Schaut mal auf die 70000 Tons of Metal.

Das Schiffsfestival hat mich dieses Jahr mehr gekostet, als meine restlichen 4 Festivals (WGT, Alpenflair, G.O.N.D., Wacken) zusammen.


Wacken ist dazu im Vergleich ein richtiges Schnäppchen.

Weil du also dazu bereit bist, so viel Geld auszugeben, soll niemand wegen dem Preis der Tickets rumheulen?

Bestechende Logik.

NICHT.
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Weil du also dazu bereit bist, so viel Geld auszugeben, soll niemand wegen dem Preis der Tickets rumheulen?

Bestechende Logik.

NICHT.

Wenn du Schiss hast wegen den bisher wenigen bestätigten Bands dir beim WOA2014 die Katze im Sack zu kaufen, tja, dann bleib doch einfach weg.

Kleiner Tipp:
Geh doch auf die viel kleineren und viiieelll cooleren unkommerziellen und vor allem günstigeren Hammerfestivals wie Party San, Summer Breeze, Bang Your Head, Rock Hard usw...
 
T

Tilo

Guest
Wenn du Schiss hast wegen den bisher wenigen bestätigten Bands dir beim WOA2014 die Katze im Sack zu kaufen, tja, dann bleib doch einfach weg.

Kleiner Tipp:
Geh doch auf die viel kleineren und viiieelll cooleren unkommerziellen und vor allem günstigeren Hammerfestivals wie Party San, Summer Breeze, Bang Your Head, Rock Hard usw...

Wow, da scheint ja jemand aufgebracht zu sein.

Ich habe niemals davon geredet, dass ich Schiss habe, die Katze im Sack zu kaufen. Nur zu deiner Information.

Wie auch immer, ja, dann bleib ich einfach weg und fahre auf andere Festivals. Dir wuensche Ich trotzdem viel Spass naechstes Jahr.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Die Kohle wurde soeben für 2 Tickets u. Shirts überwiesen.


Und bitte Leute, jammert nicht wegen dem Preis fürs WOA2014 rum.


Schaut mal auf die 70000 Tons of Metal.

Das Schiffsfestival hat mich dieses Jahr mehr gekostet, als meine restlichen 4 Festivals (WGT, Alpenflair, G.O.N.D., Wacken) zusammen.


Wacken ist dazu im Vergleich ein richtiges Schnäppchen.

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft das 70000 Tons mit Wacken:confused:
Das ist ja so als wenn du eine Weltreise mit einem Wochenendausflug nach Hamburg vergleichst
 

MimiRS

Newbie
5 Aug. 2013
7
0
46
Hallo an alle!

Wir haben ein echtes Problem mit unserem X-Mas Ticket.
Mein Mann hat sich auch gestern Morgen durch die Bestellung gequält, hat sich sein Ticket ergattert und auch gleich (mit Sofortüberweisung) bezahlt.

Nur um auf der Metaltix Seite eine Fehlernachticht zu bekommen:

Ihre Zahlung konnte keine BEstellung zugeordnet werden

Das Geld ist nun aber Überwiesen und bin auch der Meinung das in der "Überweisungsinfo" auch ne Bestell- bzw. Auftragsnummer steht. Kann das jmd bestätigen?

Telefonisch kann ich bei Metaltix niemand erreichen und auf meine Email (wahrscheinlich wegen Überlastung) wurde auch noch nicht geantwortet.
Wir haben auch weder ne Bestätigungsemail noch direkt bei Metaltix im "Kaufreiter" was stehen.

Wo kann ich mich denn sonst noch hinwenden?

LG
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
es ist schon krass, dass so viele tickets raus sind, anderseits wurden neulich noch alle hier angemault, die sich beschwert haben KEINE Tickets für 2013 bekommen zu haben, dass sie gefälligst früher dran gedacht haben sollten, weil ja klar ist, wann der verkauf startet usw. vielleicht haben das jetzt so manche getan. Wenn ich nicht schon wüsste dass ich wohl keinesfalls kann hätte ich auch eins bestellt...

der einzige Vorteil an "Touristen" ist, dass sie wohl kaum so ewig viele Bands gucken werden und es damit wieder leerer vor den Bühnen wird, vor allem bei Musik die etwas spezieller ist ;)
 

olafmartin

Member
11 Dez. 2011
47
0
51
Berlin
Kenn ich

Hallo an alle!



Ihre Zahlung konnte keine BEstellung zugeordnet werden

Das Geld ist nun aber Überwiesen

Telefonisch kann ich bei Metaltix niemand erreichen und auf meine Email (wahrscheinlich wegen Überlastung) wurde auch noch nicht geantwortet.


LG
Ist mir letztes Jahr genauso passiert. Erst hörste ne Weile nichts und dann gibt's das Geld zurück. Ticket kriegste keins.
So sind die bei Metaltix
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Eigentlich hatten wir vor, nächstes Jahr es vielleicht nochmal zu probieren mit dem W:O:A. Obwohl man in Wacken immer gute Bands zu sehen bekommt, ich suche mir meine Festivals lieber in aller Ruhe aus und entscheide irgendwann im Winter oder gar erst Frühling auf welche ich gehen will.

Ich hätte zweifelslos auch in Wacken meinen Spass und andere Festivals in der Grössenordnung sind vielleicht nicht viel billiger und haben auch nicht mehr Bands, aber es ist von der Ticketbestellung bis zur Abreise alles viel entspannter.
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Hallo an alle!

Wir haben ein echtes Problem mit unserem X-Mas Ticket.
Mein Mann hat sich auch gestern Morgen durch die Bestellung gequält, hat sich sein Ticket ergattert und auch gleich (mit Sofortüberweisung) bezahlt.

Nur um auf der Metaltix Seite eine Fehlernachticht zu bekommen:

Ihre Zahlung konnte keine BEstellung zugeordnet werden

Das Geld ist nun aber Überwiesen und bin auch der Meinung das in der "Überweisungsinfo" auch ne Bestell- bzw. Auftragsnummer steht. Kann das jmd bestätigen?

Telefonisch kann ich bei Metaltix niemand erreichen und auf meine Email (wahrscheinlich wegen Überlastung) wurde auch noch nicht geantwortet.
Wir haben auch weder ne Bestätigungsemail noch direkt bei Metaltix im "Kaufreiter" was stehen.

Wo kann ich mich denn sonst noch hinwenden?

LG

tja lernt draus fürs nächste jahr. warum kommt man denn auf die idee sich noch einen zusätzlichen schritt bei der bestellung auszusuchen, wenn der server so schon am abkratzen und fehler produzieren ist? bei vorkasse klickste einfach nur weiter, hast eine oder zwei seiten weniger die geladen werden müssen und es kommt aufs selbe raus
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
tja lernt draus fürs nächste jahr. warum kommt man denn auf die idee sich noch einen zusätzlichen schritt bei der bestellung auszusuchen, wenn der server so schon am abkratzen und fehler produzieren ist? bei vorkasse klickste einfach nur weiter, hast eine oder zwei seiten weniger die geladen werden müssen und es kommt aufs selbe raus
Kann ich auch nicht verstehen. Klar, im Prinzip geht das allein auf das Konto von Metaltix, wenn die Server und deren Kommunikation mit dem Bezahlsystem auch unter Volllast nicht funktioniert. Der Dumme ist letztlich aber trotzdem der Kunde.
Ich dachte mir auch nur "bloß schnell durch den Bestellprozess, so lange der Server mitmacht, und so wenige Zusatzschritte wie möglich", aber vielleicht dachten andere, dass ihre Chancen auf Xmas-Tickets mit sofortiger Bezahlung steigen :rolleyes:
 

walki13

W:O:A Metalhead
6 März 2011
126
0
61
32
dann hat man eben schlechte karten.....
von den 10 bands will ich jetzt schon 8 angucken, vll. gehts ja vielen metalfans so?
sicher werden wieder einige eventfans dabei sein aba für 160 euro kaufen sich nicht viele eventfans ein ticket.....
haben eben viele angst, dass durch das jubiläum die tickets schnell weg sind und kaufen schon heute, hab ich übrigens auch gemacht!

Ich finds bis jetzt auch recht gut ;)

Naja, Rock im Park kostet auch nicht mehr, und ich denk schon dass da solche Leute unterwegs sind.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Habe auch zugeschlagen. Eigentlich nervt es mich, dass man sich so auf die Tickets stürzen muss, aber es ist im Zweifelsfall einfacher das Ticket wieder zu verkaufen als eines zu kaufen. Trotz einiger Dinge die man verbessern könnte, hatte ich bisher immer eine gute Zeit in Wacken. Und die bisher bestätigten Bands sind echt gut, ohne dass bisher eine Band dabei ist, die ihre eigene Fangemeinschaft mitbringt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich gucke mir jedes Wacken etwa 25-30 Bands an. Bei 25 Bands und einem Ticketpreis von 400€ wären das 16€ pro Band. Das würde sich doch eigentlich im Vergleich zu Einzelkonzerten auch noch ganz gut rechnen, oder nicht?.... Gerade bei Bands wie Rammstein jenseits der 17 (!) Euro Marke...

So gesehen ja, aber in diesem Jahr komme ich auf 10 gesehene Bands, was eben am für mich schlechten Billing lag, damit wären wir erneut bei ca 16€....für 30 Minuten Nachtblut oder 30 Minuten Naglfar ein dürftiger Preis :mad: