Was regt ihr euch eigentlich auf.....
Hallo Leute,
was regt ihr euch eigentlich auf, der Kartenvorverkauf hat immer direkt nach Wacken begonnen, das weiß man doch, dann legt man sich eben lange genug Geld beiseite........ hab ich auch so gemacht.
Und wenn ihr euch mal umschaut, gibt es viele Festivals die teurer als Wacken sind, z. B. Tommorrowland (Karte 200,-- Euro) und dieses Festival war bereits in 20 Minuten ausverkauft. - und ja auch nicht meine Musik, aber dort gehen viele junge Leute hin und es ist teurer als Wacken.
ebenso regt ihr euch darüber auf, dass viele Band schon so oft da waren, warum fahrt ihr eigentlich jedes Jahr nach Wacken, Party machen oder was und nebenbei noch mal ein paar Bands anschauen. Also ich fahre nicht jedes Jahr nach Wacken, war das letzte Mal 2012 da und davor lange zeit nicht, fahre nächstes Jahr das fünfte Mal nach wacken und ich freue mich auch auf die Bands, denn die sehe ich eben nicht jedes Jahr.
Das mit dem Abo finde ich absolut blöd, sollten doch alle die gleiche Chance habe eine Karte zu bekommen und nicht nur die Leute, die eben jedes Jahr dorthin fahren, wie sollten denn die jüngeren Leute dann wohl an Karten kommen und ja ich hab mich auch geärgert, hätte auch gerne ein X-mas-Ticket gehabt und hab mir dafür bis 02:30 Uhr die Nacht um die Ohren geschlagen um dann wieder um 8 Uhr auf der Arbeit zu sein und hab keins bekommen.
und auch ich finde das Wacken immer mehr Kommerz wird, aber erwartet ihr nicht alle jedes Jahr hiervon und es muss besser sein als letztes Jahr und immer mehr erleben und Nervenkitzel sowie Abwechslung - und das alles kostet eben.....
Denkt einfach mal nach, man kann es nicht jedem Recht machen - ist einfach so und es gibt immer gute Sachen und schlechte Sachen und keiner zwingt euch ein Ticket zu kaufen.......
Übrigens hab ich noch mal nen Tip - evtl. solltet ihr das Xmas-Ticket einfach mal erst später anbieten - nämlich wenn es auf Xmas zugeht - wie wäre dass denn?
Schönen Gruss bis nächstes Jahr in Wacken......