ThePainless
W:O:A Metalhead
@Odin: Das die Arbeitslosenzahlen lagen zumindest anfangs unter denen der Vorgängerregierung,weil die SPD mitten in einem Wirtschaftsaufschwung die Regierung übernommen hatte.Da konnte sie dann eigentlich nicht viel falsch machen,obwohl sie zahlreiche Maßnahmen durchgeführt haben die sich, jetzt auch durch das Hartz-Konzept bewiesen, als contraproduktiv für den Arbeitsmarkt herausgestellt haben(z.B.Abschaffung der 630Mark-Jobs und der Scheinselbstständigkeit sowie die Bekämpfung der Zeitarbeit
Du hast glaub ich das "kleine finazielle Problem" daß die CDU-Regierung hatte nämlich die Wiedervereinigung vergessen.Würde gerne wissen wie die SPD das finaziert hätte.
Außerdem kennst du glaub ich nicht genau die wirklichen Fakten:In den 4 Jahren SPD-Regierung ist die durchschnittliche Steuer und Abgabenlast um 1,5% gestiegen,das Staatsdefizit gemessen am gesamthaushalt von 2,5 auf 3,5% gestiegen.Im nächsten Jahr würde es bei einem Wahlsieg von Schröder eine gleich dreifache Steuererhöhung geben...
Also du solltest dich erst richtig informieren!
Du hast glaub ich das "kleine finazielle Problem" daß die CDU-Regierung hatte nämlich die Wiedervereinigung vergessen.Würde gerne wissen wie die SPD das finaziert hätte.
Außerdem kennst du glaub ich nicht genau die wirklichen Fakten:In den 4 Jahren SPD-Regierung ist die durchschnittliche Steuer und Abgabenlast um 1,5% gestiegen,das Staatsdefizit gemessen am gesamthaushalt von 2,5 auf 3,5% gestiegen.Im nächsten Jahr würde es bei einem Wahlsieg von Schröder eine gleich dreifache Steuererhöhung geben...
Also du solltest dich erst richtig informieren!