Wahl 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

    Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

    Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

    Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

    Stimmen: 9 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

So, hier die von vielen geforderte Abstimmung zur Wahl 2002!

Wenn ich eine Partei vergessen habe, dann ist das entweder Absicht :) oder nichtiwssen, also bitte mir dann schreiben!

Metal On!
Ingo

Achja: Ist völlig Anonym, kann keiner schauen, wer was gewählt hat!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JETZT zu dieser Wahl gibt es sie aber NICHT-

sonst hätte ich da sicherlich n Kreuzchen gemacht ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
wo ihr grade von grünen redet ich hab da einen inna klasse der is totaler grünen freak ... ich versteh nur nich genau warum man so für die grünen sein will.