Wahl 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

  • CDU

    Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

    Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

    Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

    Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

    Stimmen: 9 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von WildCat
Ich hab die Grünen gewählt - steinigt mich!

Naja, ich gehöre auch zu der kleinen Gruppe die meint dass die Benzinkosten auf mindestens 2 Euro steigen müssen - denn auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen. Es gibt bereits andere Technologien die aber zurückgehalten werden - bis die Ölreserven alle sind, und dann haben wir den Scheiss. Auf lange Sicht geht die Umstellung auf Brennstoffzellen & co nur wenn Benzin den Leuten zu teuer wird - traurig aber wahr. Also : Ein Hoch auf die Ökosteuer (auch wenn man drüber streiten kann ob der Name nicht ne Mogelpackung ist...)

Naja, und dass die Grünen ihre Grundsätze fallengelassen haben finde ich auch schade

@Teil 1: Du nicht-auto-fahrer! :D :D

@Teil 2: Meine Rede, sonst hätt ich Grün gewählt. :(
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Original geschrieben von Drunken Master
Warum hat diese scheiss Stasi Partei eigentlich Stimmen bekommen. Das die noch legal sind verwundert mich immer wieder. Eine Partei voller Mauerschützen befürworter!!!

Hauptsache der Gerdi und der Marathon Mann machen noch vier.

hm.. ich dachte da gäbe es 12 jahre und einen auch nominellen unterschied zwischen sed und pds

allerdings ist mir dieser beitrag echt zu plump um näher auf die meist sehr vernünftigen ansichten der pds einzugehen
 
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo

hm.. ich dachte da gäbe es 12 jahre und einen auch nominellen unterschied zwischen sed und pds
allerdings ist mir dieser beitrag echt zu plump um näher auf die meist sehr vernünftigen ansichten der pds einzugehen
??????? Du überrascht mich.......????
Ich bin richtig verdutzt..........muss ich zugeben.........
Solch einen Beitrag habe ich von dir nicht erwartet........:)
*SmeagolanerkennendaufdieSchulterklopf*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich schau mir das da grad auf rtl an....
also herlich wenn der schröder was siet was der steuber sagt so alle ... "der muss da wieder raus" wie der schröder immer so grinst :D herlisch ! :D


aber ich finde vondem was schröder sagt spricht mich mehr an...auch wenn ich noch nicht wählen darf.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von herrmann

Am besten Wahlzettel ungültig machen.


Dann brauchst du auch garnicht erst hingehen, und dass du damit irgendwelche radikalen Spinner unterstützt kannst du dir wohl auch leicht ausrechnen.



Harald Schmidt hatte heute ein cooles Wahlergebnis:
Grüne: 28,7
SPD: 27,8
FDP: 16,6
PDS: 13,9
CDU: 13,0
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
./quote
Dann brauchst du auch garnicht erst hingehen, und dass du damit irgendwelche radikalen Spinner unterstützt kannst du dir wohl auch leicht ausrechnen.
/quote


Ok, das ist nicht wirklich von der Hand zu weisen und radikale Vögel will ich genausowenig wie (hoffentlich) irgendjemand anders hier.

Das Problem ist nur, das es (meiner Meinung nach) ziemlich scheissegal ist, welchen von den etablierten Parteien Du Deine Stimme gibst; die packen Dir alle in die Tasche, dass es nur so raucht.


Trotzdem, Dein Argument ist gut; ich werde es noch mal überdenken


Beste Grüße

Herrmann
 
Zuletzt bearbeitet:

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Odin


Dann brauchst du auch garnicht erst hingehen, und dass du damit irgendwelche radikalen Spinner unterstützt kannst du dir wohl auch leicht ausrechnen.



Harald Schmidt hatte heute ein cooles Wahlergebnis:
Grüne: 28,7
SPD: 27,8
FDP: 16,6
PDS: 13,9
CDU: 13,0

Ein scheiß Ergebnis ist das!
....wahren nur Spinner im Publickum die, die Grünen gewählt haben ! (die FDP hat viel zu wenig ! ;) )
 
Ich will die Yogischen Flieger zurück haben! Erinnert sich noch jemand an die? Die wollten das Parlament abschaffen und dafür eine Gruppe von 120 Leuten gründen, die mit Hilfe von bei Yoga erlangter Trance die richtigen Entscheidungen für Deutschland treffen wollten. Geil!
 
R

Rumpel

Guest
Original geschrieben von Fat Bastard
Ich will die APPD. Aber die tritt ja dieses Jahr net an weil die Führungsspitze zu faul ist.
eher zu besoffen, aber nun gut, darum wählt man die ja
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Hui...

Ich hab das Kreuz, welches ich die nächsten 4 Jahre tragen muss, schon heute gemacht...Briefwahl ist cool!!!
@Smeagol...
Da muss ich dem Master recht geben....dat hätte ich von jedem anderen erwartet, aber nicht von dir...ts, ts...