Exakt!Original geschrieben von monochrom
Dafür war ich dann mal besser da, und das trotz der langweiligen Aussenpolitik. Danke Trittin, danke Künast - weiter geht's!
Original geschrieben von Master of Hades
Ach ja, ein Hoch auf die Ökosteuer!!!
Durch die Einführung der Ökosteuer und die damit einhergehenden Senkung der Lohnnebenkosten habe ich nämlich am Monatsende wesentlich mehr Kohle in der Tasche.
Denn wieviel Strom und Benzin ich verbrauche kann ich zum Glück selber regulieren....
Original geschrieben von argon factor
Na das ist ja vielleicht ein Quatsch! Die Ökosteuer wirkt sich doch auch auf die Preise aller Güter des täglichen Bedarfs aus (Lebensmittel, Bier, Kondome, Tabak usw.), da die ja auch transportiert, z.T. gekühlt usw. werden. Außerdem werden die Einnahmen zum Stopfen des Rentenlochs verbraten. Ich sehe da keine Verbesserugn am Ende des Monats.
Durch die Senkung der Nebenkosten habe ich also mehr Geld am Monatsende zur Verfügung.
Und das ist mehr, als ich für die Ökosteuer wieder verbrate......
Ich kann es nicht ändern.........
Keine Angst, die SED gibts schon lange nich mehr......Original geschrieben von Drunken Master
Warum hat diese scheiss Stasi Partei eigentlich Stimmen bekommen. Das die noch legal sind verwundert mich immer wieder. Eine Partei voller Mauerschützen befürworter!!!
Hauptsache der Gerdi und der Marathon Mann machen noch vier.
Ja, ist es........Original geschrieben von Nocturn
Aber ob das so wünschenswert ist?
Ich habe trotzdem am Monatsende mehr Geld in der Tasche....das kann ich nunmal nicht ändern......
Und das liegt nicht daran, dass ich weder rauche noch Bier trinke noch Kondome benutze.......
Sicherlich werden die Einnahmen für die Rente "verbraten".
Dafür ist es ja auch gedacht. Die Lohnnebenkosten, z.B. Rentenversicherungsbeiträge, sind gesunken, dass Geld muss ja schließlich wieder irgendwo reinkommen.
Durch die Senkung der Nebenkosten habe ich also mehr Geld am Monatsende zur Verfügung.
Und das ist mehr, als ich für die Ökosteuer wieder verbrate......
Ich kann es nicht ändern.........