Wahl 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

• CDU

Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
53
Stuttgart
Supi!

Grüne & PDS haben hier zusammen 20 Prozent erreicht.

D.h. 80 Prozent der Voter hier sind rechts oder mindestens liberal (liberal = keine Meinung besitzen).

Arme Sache, dies! Traurig obendrein!

Erststimme Ute Kumpf, Zweitstimme PDS, dies gilt zumindest für mich, wenn ich heute in Stuttgart wählen gehe.

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
@MelekTaus

Irgendwie wirkt dein Posting so als ob du dich gerne mit jemandem streiten würdest ob die SPD rechts ist oder nicht.

Hab aber gerade keine Lust.

Trotzdem Grüße - jedesmal wenn ich in Stuttgart bin denk ich auch immer ich müßte PDS wählen.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Odin
cool, ne neue These: die SPD ist rechts lol is wohl grad einer auf drogen, was?

Genau! Kam gesten an so nem Autonomen-Zentrum vorbei, da hing son Zettel: Keine Stimme für SPD, Grüne und PDS- wählt KPD! :D
(öh...ich glaub die standen bei mir gar nicht aufm Zettel!?)

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
42
Ach du scheisse ich habs doch gewusst!!!
Das wird so eng....Ich war wählen um schlimmeres zu verhindern, hoffentlich hats was genützt

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
wie verboten ....

LOL wenn der arsch sowas einmal nur denken sollte...

bekommt der nen hellisch kick in his damn fucking butt das der metal konzerte sponnsan will ! ...

damoltin

6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades
Wenn ich mir vorstelle, dass bald bundesweit bestimmte Metalkonzerte verboten werden könnten, weil diese rechte Sau Kanzler wird............boah, ne.....wat ekelts mich davor.........:(
welche prognosen schaut ihr euch denn an?

SPD UND GRÜNE WERDEN ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!

*hoff*

aber derzeit sieht es doch gut aus, wo jetzt noch scheinbar 5 direktmandate für die spd dazukommen...