Wahl 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

• CDU

Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
43
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Ohh mann. Es kann doch einfach nicht wahr sein. Ich hoffe ich kann demnächst noch mit langen Haaren und Kutte vor die Tür gehen, ohne das ich festgenommen werde. Vor allem bei Konzerten.
Ich war einmal in München, auf einem Konzert. NIE WIEDER. Wir wurden wie verbrecher behandelt, nur weil wir Metaller sind. Die Bullen haben uns sogar noch ausgelacht, und uns erzählt wenn wir ein Problem hätten dann sollen wir uns doch gerne mal bei den Politikern beschweren.
Wenn ich dran denke das könnte bald in ganz Deutschland der Fall sein, dann gute Nacht.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Juchu, SPD/Grüne haben gewonnen.

Dann können sich die FDP/CDSU Wähler mal bei uns bedanken, dass wir sie vor Stoiber gerettet haben, ich denke das wäre jetzt mal fällig

Karsten

W:O:A Metalgod
So, bis auf ein paar Schnarchnasen in Kassel ist alles ausgezählt. Und *schweißvonderstirnwisch* offensichtlich hat es gereicht, daß die bayrische Geissel Deutschland erspart bleibt. Die SPD ist anscheinend sogar stärkste Fraktion geworden. Selbst hier im konservativen Münster hat der Sozikandidat das Direktmandat gewonnen.
Ein langer, ausgestreckter Mittelfinger in Richtung Möllemann & Co. Offensichtlich war der Wähler intelligent genug das inhaltslose Geschwafel der Besserverdienerpartei zu entlarven.

*sing*
Schade Ede, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei....:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Puh! "SchweissvonStirnwisch" Noch so ein Desaster nach der SchwarzSchillGelben Machtübernahme in HH hätte ich nicht überlebt...

Immerhin hat Hamburg die Konsequenzen daraus gezogen: alle 6 Direktmandate gingen an die SPD! Nur noch 4,2 % der Hamburger haben Schill gewählt (Gegenüber 19,4 % bei der Hamburg-Wahl), das sind wohl die Unverbesserlichen. Das lässt hoffen für die nächste Wahl, dann sägen wir Schill ab!

Und so hat Hamburg gewählt:
SPD 42,0
CDU 28,1
Grüne 16,2
FDP 6,8
Schill 4,2

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Master of Hades

.....laut ARD bekommt die SPD aber nur 3 und die CDU ebenfalls 3.........:(:(

Irgendwie hatte Forsa (RTL, Sat.1, n-tv) die besten Hochrechnungen. Da waren CDU und SPD schon den ganzen Abend über gleichauf.
Den Wahlabend bei der ARD zu verfolgen war wirklich schlecht für den Blutdruck. Naja, ist ja noch mal alles gut gegangen...

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Gorefield

Naja, ist ja noch mal alles gut gegangen...

Na ob das man gut nennen kann? Sicher rot/grün bleibt an der Macht *uff* aber mit der Sitzeverteilung im Bundestag bin ich trotzdem nicht zufrieden. Die schwarzen haben eindeutig zu viele Sitze und ich versteh beim besten Willen nicht wie man so verbohrt sein kann um CDSU zu wählen!! Mit Sicherheit warn das die alten Opas und Omas die zu blöde sind mal nach 40 Jahren was anderes zu wählen und die ganzen Hausfrauen und Arbeitslosen die sich nicht für Politik interessieren und sich anhand des gebrochenen Arbeitslosenversprechen von Schröder die Meinung bilden... naja können eben nicht alle was im Kopf haben ;)
hm aber... WIESO IS EDE WIEDER BEI UNS??? kann er nicht ins Exil gehen?? :D:D:D
ürbrigens an Ede persönlich: Du hast die Wahl verloooooren äääääääääätsch ^^