Wahl 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

• CDU

Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

ThePainless

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Karsten

Das ist kein dummes Gerücht sondern die Aussage eines stellvertretenden Landesvorsitzenden auf einem Bundesparteitag.
Wenn die FDP sozial ist dann ist Schweinefleisch koscher.
Woher weißt du was ich gelesen habe.
...interessanterweise keine Reaktion auf Möllemann. Ist dir da nix eingefallen?

Ich halte es für sozialer,wie die FDP die Steuern für alle Einkommensschichten drastisch zu senken als allgemein wie die SPD die Steuern zu erhöhen.

@Painless:
DU willst MIR erzählen das ICH MICH informieren soll????
*LOL*
Das ist ja so lächerlich was du hier von dir gibst.....
Ich habe keinen Bock hier meine Ämter und Positionen breitzutreten, aber eins kannst du mir glauben,
INFORMIERT habe ich mich.........das ist nämlich mein Job!!!!!

Und nun wird es mir wirklich zu arm,
ich merke nämlich wer sich hier nicht informiert hat und offensichtlich mit Blindheit (ich habe extra nicht das Wort Blödheit benutzt) geschlagen ist.....

Original geschrieben von ThePainless

Ich halte es für sozialer,wie die FDP die Steuern für alle Einkommensschichten drastisch zu senken als allgemein wie die SPD die Steuern zu erhöhen.
*Klatsch* Mann, gegen welche Wand bist du denn gelaufen????
Du hast wohl auch vier Jahre gepennt und bist grade aufgewacht........*lol*

Man man man, zukünftig sollte man erst mal einen IQ Test machen bevor man wählen darf............

ThePainless

W:O:A Metalhead
@Master: Erstens hab ich dich überhaupt nicht damit gemeint(bitte beiträge genauer lesen!)
Zweitens kann ich doch hier wohl mal meine Meinung über die Sache äüßern,auch wenn ich einen "riesigen Respekt" vor dir und deinen wichtigen betriebsrätlichen Ämtern habe.

Ist das denn in deinem betriebsrat auch so üblich daß wenn einem die Argumente ausgehen man den Anderen einfach beleidigt.

Das ist unter meinem Niveau,außerdem bist du mir auskunft darüber schuldig geblieben,in welchem Bereich ich mich angeblich nicht informiert hätte.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ignorier-Listen sind was feines ....
Bewahrt mich schon seit einem guten halben Jahr vor den Postings diverser Herrschaften, und man guckt sie se sich wirklich nur an, wenn man mal wieder herzhaft lachen will und/oder wirklich mal Nerven für geistige Dünnbrettbohrerei hat :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Oh, jetzt hab ich mal was gelesen :)
Mich auch nicht.
Ich les deine Ergüsse nämlich einfah nicht normalerweise.
Kann ich nur jedem empfehlen, ist besser für die Nerven - wieder weg ist aus diesem Thread

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ThePainless
Falls dus noch nicht gehört hast,will die CDU die Gewinne der Bundesbank für die Flutschädenfinanzierung heranziehen-also keinen neuen Kredit.
[/B]
Ja, nur sind diese Gewinne schon im Haushalt einberechnet. Die Schwarzen wollen sie quasi doppelt ausgeben. Also läuft es wie immer. Schulden machen. Das alte Waigel- Rezept. Bei der rot- grünen Regierung trägt diese Generation die Last, bei StOIber wird es wie immer auf später verschoben. Das nenne ich mal ´n richtiges Konzept.

@Morgenurin & Master: Ihr kanntet unseren Schmerzfreien noch nicht?
....es ist immer wieder ein Erlebins.

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Man man man, zukünftig sollte man erst mal einen IQ Test machen bevor man wählen darf............

Das mit dem IQ Test hatte ich mir auch schon gedacht, hab mal bei TV-Total und anderen Sendern solche Erstwähler-Checks gesehen, waren zum Glück nur kurzhaarige, die wissen nicht,
1. wie der erste Artikel im Grundgesetz heißt: "Die Arbeitsstelle des Menschen ist wichtig" , "Die Würde des Menschen ist unauffindbar"...
2. wer in welchen Parteien ist: "Ich find Schröder gut" - In Welcher Partei ist der? - "CDU"...
3. Wer ist der erste Man im Staat? - "Ja, das weiß man doch" - Wer ist es denn? - "Das weiß doch jeder" - Wer denn ? - "Schröder natürlich" (Hmm, und wofür ist dann der Präsident gut?)..............

In einer Sendung haben sie Lehrer getestet, die wussten auch nicht,
-wofür FDP/PDS stehen
-wofür die beiden Stimmen sind ("Mit der Zweitstimme wählt man den Kanzler" lol)
-Welcher Politiker in welcher Partei ist.........

Da fehlen eneim die Worte