Wahl 2002

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Partei würdest Du wählen?

• CDU

Stimmen: 27 18,4%
  • SPD

Stimmen: 67 45,6%
  • FDP

Stimmen: 24 16,3%
  • Grüne

Stimmen: 20 13,6%
  • PDS

Stimmen: 9 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
45
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn

Na ob das man gut nennen kann? Sicher rot/grün bleibt an der Macht *uff* aber mit der Sitzeverteilung im Bundestag bin ich trotzdem nicht zufrieden. Die schwarzen haben eindeutig zu viele Sitze und ich versteh beim besten Willen nicht wie man so verbohrt sein kann um CDSU zu wählen!! Mit Sicherheit warn das die alten Opas und Omas die zu blöde sind mal nach 40 Jahren was anderes zu wählen und die ganzen Hausfrauen und Arbeitslosen die sich nicht für Politik interessieren und sich anhand des gebrochenen Arbeitslosenversprechen von Schröder die Meinung bilden... naja können eben nicht alle was im Kopf haben ;)
hm aber... WIESO IS EDE WIEDER BEI UNS??? kann er nicht ins Exil gehen?? :D:D:D
ürbrigens an Ede persönlich: Du hast die Wahl verloooooren äääääääääätsch ^^

Hey, wo her weißt du schlauer Kerl eigentlich, dass ich Hausfrau, arbeitslos unbd gleichzeitig schon 40 Jahre das gleich wähle?! Les dir doch mal dein Posting nochmal durch und überleg mal ganz scharf was du für einen Bullshit verbreitest!

R

Rumpel

Guest
Da ham wir aber noch mal Glück gehabt!!!!
Und da hat sich wohl gestern einer zu früh gefreut hahahahahaha!

Hab heut zufällig um 13.00 Uhr die SPD Pressekonferenz gesehen, eigentlich Bullshit, aber die war lustig, der Schröder hat verbal um sich gehauen, ich dachte das wären die Freitag-nacht-news. lol

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich bin wenigstens beruhigt, dass das Volk sich doch nicht so einfach für blöd verkaufen lässt, wie sich das einige Herren wohl vorgestellt haben. Die ganze Pro-CDU-Propaganda der Presse (vor allem aus dem Hause Springer und Kirch) sowie der Arbeitsgeberverbände war völlig umsonst, dafür sind deren Karten bei Auseinandersetzungen mit der Regierung jetzt umso schlechter.

Original geschrieben von Gorefield
Ich bin wenigstens beruhigt, dass das Volk sich doch nicht so einfach für blöd verkaufen lässt, wie sich das einige Herren wohl vorgestellt haben. Die ganze Pro-CDU-Propaganda der Presse (vor allem aus dem Hause Springer und Kirch) sowie der Arbeitsgeberverbände war völlig umsonst, dafür sind deren Karten bei Auseinandersetzungen mit der Regierung jetzt umso schlechter.
Jep, die Konservativen haben mit der Presse und den Arbeitgeberverbänden eine mächtige und einflussreiche Lobby hinter sich.
Grade deswegen bin ich froh, das ihr Lügengerüst trotz aller Propagandaversuche die Mehrheit Deutschlands nicht geblendet hat.

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Hey, die Zahlen von meinem lieben kleinen Wahlbezirk lesen sich auch recht gut:

SPD: 42,8%

CDU: 24,8%

FDP: 6,0%

Grüne: 22,7%

PDS: 2,8%

Hab ich mir meine Wohngegend doch richtig ausgesucht...

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
naja egal was man wählt die politiker labern sowieso immer alles schön und gut.
aber was sie dann im nachhinein wirklich tun fürs land.
das is ne andere frage.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Meine Stadt und mein Wahlbezirk haben auch brav gewählt:
Zweitstimme---------------- Erststimme
SPD :---55,5 % (60,2)------------ 57,6 % (60,9)
CDU:---27,0 % (25,6)-------------30,4 % (30,1)
FDP:------6,5 % (3,9)-----------------4,7 % (1,7)
Grüne:---6,2 % (5,1)---------------- 3,9 % (3,7)
PDS:------1,2 % (1,3)-----------------1,2 % (1,3)

Gab trotzdem leider verluste für die SPD im Vergleich zu 98 :(:(

Aber egal, ist ja alles gut gegangen :):D

Zuletzt bearbeitet: