Das erste Mal seit 1998 keine Tickets
Nun muss ich mich auch mal zu dem Thema äußern. Es ist in diesem Jahr echt heftig mit dem frühem "Sold Out". Ich habe dieses Jahr das erste Mal seit 98 kein Ticket bekommen. Sicherlich haben die Leute recht, die der Meinung sind es war genug Zeit sich das Ticket zu kaufen. Aber es gibt auch immer noch Leute die nicht sooo viel Geld verdienen und 8 Wochen nach dem Wacken einfach noch nicht wieder 300 € (Ein Ticket für meine Freundin) ausgeben können. Ich will hier nicht rumjammern oder so, aber die Personalisierung der Tickets ist einfach lächerlich. Ich war bei der WM 06 in Deutschland bei einigen Spielen dabei. So wie es dort gehandhabt wurde, dass nenne ich personalisierte Tickets. Auf keinen Fall werde ich ein überteuertes Ticket bei Ebay oder so kaufen. Sollten wir hier in der Tauschbörse kein Ticket mehr bekommen, so wird das Wacken 13 leider ohne uns stattfinden müssen. Eigentlich sehr schade nach 14 Jahren Wacken einfach so aufhören zu müssen, nur weil nach 8 Wochen die Karten weg sind und irgendwelche "Geldgeilen" freaks mal wieder bei Ebay den großen Reibach machen.
In diesem Sinne. Stay Hard "n" Heavy.
Wer noch 2-3 (Mein Kumpel sucht auch noch) Tickets über hat, möge sich bitte per PN melden.