Wacken Tickets auf Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Davon kannst Du ausgehen...ich schätze mal das 25000 Tickets also 1/3 übern Schwarzmarkt laufen...was macht die ORGA denn wirklich effektiv dagegen??? NICHTS...alles heiße Luft.Auf E bay lachen sich die Händler doch schon kaputt.

Habe gerade mal bei Ebay reingeschaut, Torben0421 hat zur Zeit ganze 15 Tickets eingestellt, da kann man mal sehen daß die Personalisierung so wie sie
jetzt gemacht wurde schlicht ein Witz ist.
Der macht sich nicht mal die Mühe einen Grund reinzustellen, der vertickt einfach
Tickets.

Nur wirkliche Personalisierung mit eingedruckter Anschrift würde hier helfen.
Es ist schon richtig, wer da kauf hat selber schuld aber bei dem frühen Ausverkauf ist es auch kein Wunder wenn die Leute versuchen sich woanders ein
Ticket zu besorgen, koste es was es wolle.

:confused::confused::confused::mad::mad::mad:
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
0
61
Stadt der 1000 Berge
Habe heute Mittag bei ICS angerufen um einige
unverschämte Händler zu melden - zb:eine WOA Karte
sofortkauf für 559,- euro:confused:
Am Telefon sagte man mir ,das Sie die Plattform im Auge
haben, aber aus Rechtlichen Gründen keine Infos rausgeben
dürfen und das Recht diese Verkäufer bei E-Bay zu löschen
stände Ihnen nicht zu. Leider .
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Und das nicht nur bei eBay.

Hier sind Angebote dabei wo einer 95 und ein anderer 100 Tickets verkaufen...

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Festivals/Wacken-Open-Air-Karten/E-475498

Lässt sich denn dagegen gar nichts machen?

Die Seite ist auch schon bestens bekannt,seit Jahren...cool wa...da sind mal eben 264 Tickets zu hzaben zu Preisen wo das Schwein pfeift.Genial auch der Text ganz unten...Originalpreiß 140 Euro...Auspeitschen müßte man die...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.578
1.046
120
Hamburg/Langenhorn
Das darf doch nicht war sein wir kriegen keine und die Sch.... verwuchern die im Internet!

unsere Truppe hat auch noch keine Karten...wenns nicht klappt,fahren wir alle Mann halt woanders hin,wohin wird schon diskutiert...ist vieleicht sogar ganz gut so.Wenn Jensen und Co keine Leute wollen die Trve sind und stattdessen auf so'n RaR Puplikum setzt...bitte...ich kann diese "Sold out by fast" Politik nicht verstehen und wie gesagt,ich tippe auf mindestens 25000 Schwarzmarktkarten.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
unsere Truppe hat auch noch keine Karten...wenns nicht klappt,fahren wir alle Mann halt woanders hin,wohin wird schon diskutiert...ist vieleicht sogar ganz gut so.Wenn Jensen und Co keine Leute wollen die Trve sind und stattdessen auf so'n RaR Puplikum setzt...bitte...ich kann diese "Sold out by fast" Politik nicht verstehen und wie gesagt,ich tippe auf mindestens 25000 Schwarzmarktkarten.

Na ., wer will dich haben ?????????:uff:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.075
2.410
128
Oumpfgard
unsere Truppe hat auch noch keine Karten...wenns nicht klappt,fahren wir alle Mann halt woanders hin,wohin wird schon diskutiert...ist vieleicht sogar ganz gut so.Wenn Jensen und Co keine Leute wollen die Trve sind und stattdessen auf so'n RaR Puplikum setzt...

Leute die sich selbst, ernsthaft für trve halten, sind generell...komisch!

bitte...ich kann diese "Sold out by fast" Politik nicht verstehen und wie gesagt,ich tippe auf mindestens 25000 Schwarzmarktkarten.

Du bist kein Kaufmann?