Wacken Tickets auf Ebay

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von PongWong, 23. September 2012.

Schlagworte:
  1. Q.Q

Q.Q W:O:A Metalmaster

Ich glaube er meinte Karten der Ticketbörse aus dem Forum.

2. Aerax

Aerax Newbie

Aber die werden doch auch von Metaltix überprüft, oder?

3. Sickness Within

Sickness Within Member

eig ja. entweder haben die direkt ausgehandelt es so zu verschicken oder kA >.<

4. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

Ja werden sie. Ich hab auch eins über die Tauschbörse für nen Kumpel besorgt, das ging zu Metaltix, die haben es überprüft und dann weitergeschickt inkl. "Rechnung" für die Überprüfung. Das Ding hab ich zusätzlich mitgenommen nach Wacken für den Fall, dass die mir da beim Scannen was anderes erzählen. War aber alles ok.
    Verstehe daher nicht, wie man über die offizielle Tauschbörse ne Fälschung erwischen kann. Entweder kontrollieren die bei metaltix nicht ordentlich oder es wurde "privat" gehandelt und dann is man selber schuld.

5. Q.Q

Die Tauschbörse war mal nicht soooo offiziell :D

6. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Es geht aber um dieses Jahr und da wurden die Tickets die an uns geschickt wurden definitiv überprüft. Wenn aber jemand in der Tauschbörse an uns vorbei Tickets verkauft haben wir natürlich keine Chance etwas zu überprüfen.

7. Q.Q

Richtig :D Aber ich glaube es ging eher um den Beitrag von Sarge der meinte das da schon welche beschissen wurden, und in den Vorjahren ging es ja eben nicht an Metaltix.

8. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Also den Service gibt es schon länger und Sarge spricht auch definitiv von diese Jahr.
    Es steht überall wie die Börse zu benutzen ist. Ich versuche ja Angebote zu entfernen wo die Preise ausufern oder direkter Versand Angeboten wird, aber da hinterher zu kommen ist natürlich nicht so einfach.

9. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

Fiese, dreckige Schmarotzer Untermenschenschwarzhändler.
    Wackianer wehrt euch, kauft nicht bei ebay!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::Puke:

10. LiSa87

LiSa87 Newbie

Die sind bekloppt!!!! Im ganzen Netz (ebay, etc...) wollen die für´n Ticket 280 Euronen und mehr haben. Haben die nix zu tun ausser zu bestimmten Festivals mehrere Karten zu kaufen um sie dann teuer weiter zu verkaufen? So sieht das aus....Was sollte ich denn da mitbezahlen? Etwa deren Dreistheit!?! :-( hoffe das ich noch 4 Karten für´n Originalpreis bekomme... hier in der Tickettauschbörse sind die meisten ja korrekt!

11. EvilJay

EvilJay W:O:A Metalmaster

12. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Ich hoffe ja einfach darauf, dass die Tickets bei ebay drin gelassen werden um entweder

- die leute für den verkauf richtig rechtlich zu belangen anstatt einfach das gebot zu löschen

- oder einfach die entsprechenden karten entwerten, so dass die leute net reinkommen (dann war das das letzte jahr in dem jemand ebay tickets holt)

13. 1000 Knork

1000 Knork W:O:A Metalhead

Was hindert eigentlich den durchschnittlichen Ebay haendler daran die konkurrenz in der tauschboerse aufzukaufen, und dann gewinnbringend auf dem schwarzmarkt anzubringen? :o

14. Elfriede0815

Elfriede0815 Member

unsere Karte für 2012 haben wir letztes Jahr im Oktober über Ebay gekauft. X-Mas Ticket für 191€. Irrer Preis, aber anders hatten wir keine Möglichkeit mehr an dieses begehrte Package zu kommen.

Für 2013 wollten wir nur ein "gewöhnliches" Ticket, aber auch da waren wir einfach zu "langsam".

Was bleiben einem also für Alternativen? Die derzeitigen Preise auf Ebay schiessen allerdings den Vogel komplett ab.

Hier über die Tauschbörse hat man wohl leider eher kaum Erfolg :-(

Was also tun? Mein Mann (Amerikaner) für ihn ist Wacken das Größte überhaupt und 2012 hatten wir endlich zum ersten Mal das Glück ein Ticket für ihn zu bekommen ,wenn auch total überteuert.

Ich bin auch mittlerweile bereit fast jeden Preis zu zahlen, aber ganz sicher keine 280€

Wenn so eine riessige Nachfrage ist, warum gibt man nicht noch einmal ein paar Tausend Tickets frei? Ich bin mir sicher, das es niemandem was ausmacht, wenn die Zelte noch ein wenig enger zusammenrücken ;-)

15. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Ich weiß garnicht warum sich so aufgeregt wird.:o
    Auf all die Halsabschneider-Tickets sind Gebote im zweistelligen Bereich.:o
    Also, es steht doch jeden Morgen ein Doofer auf uns Angebot und Nachfrage regulieren einfach den Preis.:o

Diese Seite empfehlen