eine gefälschte Karte von Metaltix?? was haben die dazu gesagt? hattet doch dann die Rechnung wo die nummer und alles draufstand als beweis für rechtmässigen erwerb ???
Ich glaube er meinte Karten der Ticketbörse aus dem Forum.
eine gefälschte Karte von Metaltix?? was haben die dazu gesagt? hattet doch dann die Rechnung wo die nummer und alles draufstand als beweis für rechtmässigen erwerb ???
Ich glaube er meinte Karten der Ticketbörse aus dem Forum.
Aber die werden doch auch von Metaltix überprüft, oder?
Aber die werden doch auch von Metaltix überprüft, oder?
Ja werden sie. Ich hab auch eins über die Tauschbörse für nen Kumpel besorgt, das ging zu Metaltix, die haben es überprüft und dann weitergeschickt inkl. "Rechnung" für die Überprüfung. Das Ding hab ich zusätzlich mitgenommen nach Wacken für den Fall, dass die mir da beim Scannen was anderes erzählen. War aber alles ok.
Verstehe daher nicht, wie man über die offizielle Tauschbörse ne Fälschung erwischen kann. Entweder kontrollieren die bei metaltix nicht ordentlich oder es wurde "privat" gehandelt und dann is man selber schuld.
Es geht aber um dieses Jahr und da wurden die Tickets die an uns geschickt wurden definitiv überprüft. Wenn aber jemand in der Tauschbörse an uns vorbei Tickets verkauft haben wir natürlich keine Chance etwas zu überprüfen.Die Tauschbörse war mal nicht soooo offiziell
Es geht aber um dieses Jahr und da wurden die Tickets die an uns geschickt wurden definitiv überprüft. Wenn aber jemand in der Tauschbörse an uns vorbei Tickets verkauft haben wir natürlich keine Chance etwas zu überprüfen.
Also den Service gibt es schon länger und Sarge spricht auch definitiv von diese Jahr.Richtig Aber ich glaube es ging eher um den Beitrag von Sarge der meinte das da schon welche beschissen wurden, und in den Vorjahren ging es ja eben nicht an Metaltix.
Es steht überall wie die Börse zu benutzen ist. Ich versuche ja Angebote zu entfernen wo die Preise ausufern oder direkter Versand Angeboten wird, aber da hinterher zu kommen ist natürlich nicht so einfach.Kumpel von mir hat dieses Jahr ne Karte von seiner Frau geschenkt bekommen die sie von der offiziellen Wacken-Tauschbörse hatte..