wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Ich möchte nochmal erwähnen das ich keine Infos per Mail erhalten habe, dass es komplett abgebrochen wird das Thema Wacken Rocks.

Nur das es tatsächlich dieses Jahr verschoben wird.
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Die Aussage bezog sich wohl darauf, das es- falls es wirklich ein Desaster wird- eine einmalige Angelegenheit bleibt und es dann im nächsten Jahr nur noch das WOA geben wird.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Is zwar scheiße für die Leute die sich drauf gefreut haben und evtl schon Urlaub genommen oder Bahntickets gekauft haben, aber so ein bisschen Schdenfreude gegenüber den Veranstaltern kann ich mir nicht verkneifen :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Meine Aussage bezog sich darauf, dass die Tatsache, dass es verschoben wird und niemand bescheid sagt, in einem Desaster enden könnte und das Rocks dann nicht mehr existiert evtl^^
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich hoffe nur dass sich das nicht aufs (richtige) WOA auswirkt... wenn das Rocks ein Flop wird kann ich mir schon vorstellen dass für WOA '10 die Bands aus finanziellen Gründen knapper bemessen werden müssen... mit den Rocks-Festivals haben sies echt übertrieben findich