wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Doch leider mein Ernst. Ich finde es auch sehr schade da dieses Wochenende perfekt für mich Schüler gewehsen wäre durch den Feiertag davor.
Sollte eig. mein erstes Festival werden aber naja....

Hier die Orginal E-Mail antwort:

ja, wird verschoben.
offizielles statement kommt umgehend.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Doch leider mein Ernst. Ich finde es auch sehr schade da dieses Wochenende perfekt für mich Schüler gewehsen wäre durch den Feiertag davor.
Sollte eig. mein erstes Festival werden aber naja....

Hier die Orginal E-Mail antwort:

ja, wird verschoben.
offizielles statement kommt umgehend.

Dann tritt ihnen mal in den Arsch da, mit sowas sollten sie wirklich nicht solange hinterm Zaun halten... :o
 

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Ja ich finde es auch sehr dumm da ja viele ( wie auch ich) schon Bahntickets und ähnliches gekauft haben.
Wir können uns ja alle bei dieser headquarter@ics-woa.de Adresse beschweren ;)
Ist echt eine Frechheit das man es erst über eine andere Quelle erfahren muss und außerdem steht diese Nachricht schon seit dem 21.04.09 im Inet :eek:
 

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Werden sich denn da durch auch die ganzen bestätigten Bands wieder ändern? oder bleiben bei sowas die meisten Bands trotzdem? Habe ja noch nicht so viel Erfahrung damit^^
 

taunusbanger

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
278
0
61
Werden sich denn da durch auch die ganzen bestätigten Bands wieder ändern? oder bleiben bei sowas die meisten Bands trotzdem? Habe ja noch nicht so viel Erfahrung damit^^

Normalerweise werden Festivals auch nicht verschoben... Also hat glaub ich keiner Erfahrung damit...
 

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Hmm naja denke mal zum neuen Termin kann ich eh nicht da dafür zwei Schultage gestrichen werden müssten, was meine Eltern bestimmt nicht mit machen :(
Bin ich ja mal gespannt wie lange die leute von Wacken Rocks noch brauchen um es offiziel zu machen, bestimmt erst ende der Woche.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Also ich glaube, das ist der frühzeitige Tod der ganzen Wacken Rocks Geschichte...
 

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Naja irgendwie schade die ganze Sache. Selbst das Bier war schon gekauft^^ .
Hoffentlich wollen die nicht das gratis T-Shirt was es für die 1000 ersten Ticketkäufer umsonst gab wieder haben :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also ich glaube, das ist der frühzeitige Tod der ganzen Wacken Rocks Geschichte...

Und als Entschädigung gibts n Dreitages Ticket fürs Wacken
14.gif
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
langsam machen sich die veranstalter lächerlich

zuerst groß wacken in brasilien ankündigen und dann kleinlaut aufgeben,
dann wacken rocks verschieben (wenns stimmt)
und mim line-up fürs "richtige" wacken sind die meisten auch nicht zufrieden