Und als Entschädigung gibts n Dreitages Ticket fürs Wacken
Na dann hat man mit den überteuerten Wacken-Rocks Ticket aber noch ein richtiges Schnäppchen geschlagen
Und als Entschädigung gibts n Dreitages Ticket fürs Wacken
Also ich glaube, das ist der frühzeitige Tod der ganzen Wacken Rocks Geschichte...
Gibts vielleicht Wacken Rocks Fahnen die man auf Wacken verbrennen könnte?
langsam machen sich die veranstalter lächerlich
zuerst groß wacken in brasilien ankündigen und dann kleinlaut aufgeben,
dann wacken rocks verschieben (wenns stimmt)
und mim line-up fürs "richtige" wacken sind die meisten auch nicht zufrieden
langsam machen sich die veranstalter lächerlich
zuerst groß wacken in brasilien ankündigen und dann kleinlaut aufgeben,
dann wacken rocks verschieben (wenns stimmt)
und mim line-up fürs "richtige" wacken sind die meisten auch nicht zufrieden
Natürlich ist die Wacken Orga auch noch daran Schuld das Brasilien ein Land ist, indem immoment Chaos ohne Ende herrscht, in Sâo Paolo sowieso...
Und klar sind auch die meisten mit dem Line Up nicht zufrieden, die meisten haben sich aber im selben Atemzug auch als stockdumm erwiesen
Für die Krise in Brasilien und weltweit kann die Orga nix, richtig. Aber für die Art, wie mit den Kunden kommuniziert wird, was einschneidende Änderungen betrifft, die sicherlich einigen gegen den Strich gehen werden, schon.
Es ist nicht schlimm, DASS sie es tun. Schlimm ist der Mangel an Kommunikation.
Hm okay das ist in der Tat ein kritischer Punkt, jedoch möchte ich diesen auch nicht so gerne kritisieren, da ich selbst schonmal mitgekriegt habe, wieviel Kommunikation allein schon intern hinter so etwas stecken kann und das waren weitaus winzigere Dinge...
Das war nur ein 200 Mann Burgen CON und der Auftritt einer, in der Szene halbwegs bekannten Gothic Band in einem kleineren Club und allein da wurde mir als ich das mitgekriegt habe, fast schlecht bei dem Gedanken, das ich das ganze managen müsste, da will ich nicht wissen wie das ist wenn man international operiert und ein Festival für 80 000 aufzieht...
Die Orga macht das aber schon 20 Jahre lang... ^^
(...)
11. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung örtlich und/oder terminlich zu verlegen. Rückerstattungsanspruch aus dem oben genannten Grund auf den Nennwert der Eintrittskarte besteht nur bis zum Veranstaltungsbeginn.
(...)