wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
34
Köln
naja aber da steht auch nichts dass das festival auf ende august verlegt wurde!
oder hab ich was übersehen?
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
Am ende kommen alle dahin und nichts ist da :p
Oder das mit dem verschieben stimmt nicht und die das glauben gucken dann halt dumm aus der wäsche bzw wenn se hören das es schon war :p
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
34
Köln
ich hab per metaltix.de mal nachgefragt ob das stimmt usw.
mal sehen wann ich ne mail bekomme!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
WTF???

Hm, vielleicht habe ich deswegen vom Veranstalter seit 2 Wochen keine Antwort auf Mail bekommen? Das wäre der Oberhammer, wenn die das verschoben hätten und keiner weiß Bescheid...
 

master92

Newbie
4 Mai 2009
11
0
46
Sylt
Je es ist leider so es wird verschoben -.-
Ich habe gerade eben eine E-Mail Antwort von ics-woa bekommen wo sie dies bestätigen.:mad: