wacken rocks verschoben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
MUAHAHAHAHAHAHAHA...

Hasilein, ich habe Abi, Studium und trotzdem 3 Jahre in einem CC gearbeitet weil es in meinem Beruf jahrelang mies aussah...

Fahr mal deine snobistisches Gehabe fix ein paar Stockwerke tiefer...danke :)

Das hat nichts mit snobistischem Gehabe (gibt es snobistisch eigentlich? o_O)
zu tun, sondern lediglich damit, dass man zumindest normalerweise mit Abi nicht so einen Job annehmen muss.
Dass es da Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das hat nichts mit snobistischem Gehabe (gibt es snobistisch eigentlich? o_O)
zu tun, sondern lediglich damit, dass man zumindest normalerweise mit Abi nicht so einen Job annehmen muss.
Dass es da Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel ;)

Du bist ja nen putziger Vogel .... Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall nä .....
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
so alle die sich urlaub genommen haben und genauso sauer sind wie wir:
das legacy festival ist am gleichen wochenende mit extrem geilen bands...vielleicht sieht man sich ja da ;)
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Das hat nichts mit snobistischem Gehabe (gibt es snobistisch eigentlich? o_O)
zu tun, sondern lediglich damit, dass man zumindest normalerweise mit Abi nicht so einen Job annehmen muss.
Dass es da Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel ;)

Pfff, dein lustiges Abi ist heutzutage ein Scheissdreck wert. Du kannst sogar froh sein, wenn du noch in ein CC kommst! Ich mache gerade ein Praktikum und hier machen Leute die Helpline, die 3 Jahre studiert haben!! Mach erst mal ein Magister, dann reden wir nochmal darüber! ;)
 

Winter49

Newbie
16 Nov. 2007
20
0
46
Hallo Leute,

ich kanns mir gerade nicht verkneifen. Da platzt einem doch der Ar... Was die sich dabei denken beide Festivals in einem Monat legen? Bin noch "glücklicher" Besitzer beider Festivalkarten und dann das.....

Werde denen die Karten vom Rocks mit einem netten Brief Retour schicken.

Ich finde es echt eine Sauerei wie mit den Kunden umgegangen wird. Und die Ausrede das die Behörden die Auflagen geändert haben ist für mich rein vorgeschoben. Ich hoffe es ist im August Seaside und keiner geht hin.

MFG Winter49
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hallo Leute,

ich kanns mir gerade nicht verkneifen. Da platzt einem doch der Ar... Was die sich dabei denken beide Festivals in einem Monat legen? Bin noch "glücklicher" Besitzer beider Festivalkarten und dann das.....

Werde denen die Karten vom Rocks mit einem netten Brief Retour schicken.

Ich finde es echt eine Sauerei wie mit den Kunden umgegangen wird. Und die Ausrede das die Behörden die Auflagen geändert haben ist für mich rein vorgeschoben. Ich hoffe es ist im August Seaside und keiner geht hin.

MFG Winter49

Meine Fresse, hier laufen ja echt putzige Leute rum ....

Dein Problem möcht ich mal verstehen, aber schreibt Du man nen netten Brief .....
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
jaaa schickt alle eure tickets zurück! wir machen die veranstalter fertig :D

meine tickets usw sind schon eingetütet und müssen morgen nur noch zur post gebracht werden! mal sehen wie lange die brauchen um mir die kohle zu überweisen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hat nichts mit snobistischem Gehabe (gibt es snobistisch eigentlich? o_O)
zu tun, sondern lediglich damit, dass man zumindest normalerweise mit Abi nicht so einen Job annehmen muss.
Dass es da Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel ;)

Mit Verlaub, ich wünsche keinem wirklich etwas Böses, aber mit so einer absoluten Blauäugigkeit wünsche ich Dir mindestens fünf Jahre in einem schönen fiesen Großraum-Büro mit ausschließlich Outbound-Anrufen. Und 800,- €/Monat.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das hat nichts mit snobistischem Gehabe (gibt es snobistisch eigentlich? o_O)
zu tun, sondern lediglich damit, dass man zumindest normalerweise mit Abi nicht so einen Job annehmen muss.
Dass es da Ausnahmen gibt, bestätigt die Regel ;)

Na, dann warte mal ab :D:D:D

Und Studentenjobs sind ja auch immer großartig und man bekommt das Geld quasi hinterhergeschmissen (falls dieser Jemand da überhaupt studieren will) :o

Aber als ob ein Abitur heutzutage noch sowas besonderes is :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
lol der typ am telefon von dem laden war schon extrem genervt! ich soll eine mail schreiben und meine tickets kann ich zurückschicken. er meint aber ich dürfte mein wacken rocks shirt behalten welches ich kostenlos dazu bekommen hab! da meinte ich nur dass ich das mit schicken werde und der veranstalter sich das dingen sonst wo hinstecken kann!
echt der hammer...was die sich denken^^

*huldich*
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Mit Verlaub, ich wünsche keinem wirklich etwas Böses, aber mit so einer absoluten Blauäugigkeit wünsche ich Dir mindestens fünf Jahre in einem schönen fiesen Großraum-Büro mit ausschließlich Outbound-Anrufen. Und 800,- €/Monat.

Naja fast ^^ Erstmal 3 Jahre Ausbildung in einem (nicht Großraum) Büro mit supernetten Kollegen und dann Arbeiten bei nem Einstiegsgehalt von 2.5k und nebenbei Studieren ^^

Aber ganz im Ernst, es ist doch scheißegal, was wer wann wo wie warum und überhaupt macht, darum geht es nämlich überhaupt nicht (wobei das hier eigentlich sowieso recht wenige interessiert :D:D:D)

Um mal zum Thema zurückzukommen: Ja Wacken Rocks ist verschoben o_O