Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ein Bekannter von mir durfte erstmal ein Urlaubssemester nach seinem ersten oder zweiten Semester einlegen, weil er eingezogen wurde, obwohl er schon am studieren war.Nichts anderes habe ich gesagt. Wer nicht hinwill, soll es lassen, kann ja Zvildienst machen.
Wenn du nach deinem Abi studieren willst und einen Studienplatz nachweisen kannst, werden sie dich mit Sicherheit nicht einberufen. EIne Musterung ist lediglich eine Tauglichkeitsprüfung, mehr nicht.
Du kannst dich jederzeit zurückstellen lassen, solltest du in der Ausbildung sein, war bei mir nicht anders.
Kann es sein dass du deine Wehrerfassung meinst, dass ist nämlich was anderes wie ein Musterungsbescheid.
Aber mein Gott...so schlimm is der Mist nun auch nicht und man soll sich mal nicht so anstellen. Heutzutage sinds doch eh nur noch ein paar Monate und wem der Wehrdienst nicht sinnvoll genug is, der kann ja Zivildienst machen, da gibts noch genügend Jobs, die man machen kann
Außerdem werden heut doch auch so viele Leute ausgemustert...da ists ja mittlerweile fast wahrscheinlicher, dass das ausgemustert wird als das man tauglich ist.