Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hach, is das ein schönes gefühl ernstgenommen zu werden!!! :)
    weiter so!
     
  2. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt einfach mal alle Banhomepages abgeklappert.

    Bands die den neuen Termin bestätigt haben:
    Age of Evil
    Axxis
    Bai Bang
    Cripper
    Der W
    Dezperados
    Drone (nur South?)
    Edguy
    Eisbrecher
    Fatal Smile
    Feuerschwanz (nur South)
    In Extremo
    Sahg
    Stratovarius
    Tribe
    U.D.O.
    Warpath

    Bei diesen Bands taucht der neue Termin (noch) nicht auf:
    Alestorm
    Biohazard
    D.A.D.
    Girlschool
    Heaven Shall Burn
    J.B.O.
    Secrets of the Moon
    Suidakra
    Torfrock (da steht bisher nur "wird verschoben")
    Uli Jon Roth

    Definitiv abgesagt haben:
    The BossHoss
    Holy Moses
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  3. Loni

    Loni Newbie

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne hier in Aurich und ich kann mir nicht vorstellen das das nicht alles von Platz gereicht hätte . Zu dieser Jahreszeit bestellen bestimmt die Bauern ihre Felder aber mit der richtigen Orga hätt das bestimmt geklappt. Ich kann mir zwar vorstellen das viele ältere Menschen hier in der Umgebung behaupten das soeine " Kravall-Musik " nicht hier her past aber dann wäre es die Aufgabe gewesen denen etwas anderes zu sagen und zu zeigen das es in Schleswig Holstein ruhig und gelassen zugeht . Ich denke auch das die kleinen Läden hier auch davon provitiert hätten da es ja soo viele Karten geschaft haben in den Umlauf zu kommen. Ach ja und es finden meine ich zu dieser jahreszeit auch unsere Gewerbeschauen und andere Schauen statt wo auch Land gebraucht wird. Aber davon mal abgesehen: es heist z.b das man noch nicht weis ob J.b.o wieder Auftreten, ich denke bei anderen wird es auch wohl so sein die müssen ihrren Plan ja auch wieder ändern. Bei Metaltix ist aber das neue Lineup schon aufgestell was komischerweisen schon schnell ging das zu ändern da steht JBO nicht mit drauf also wer weis mehr? Es ist sicherlich richtig das sich immer etwas ändern kann aber sollten die dann nicht ersteinmal das lineup so belassen und nur ein schild Verschoben drüberkleben ? Doro zb steht schon drauf( JBO nicht) und die ist weis Gott KEINE entschädigung für mich um es zu akzeptiern das das ganze verschoben wurde. Ich werde gespannt zuschauen wen die Veranstalter noch für sich gewinnen können aber momentan sieht es so aus das wir die Karten zurückgeben werden.
    Ich habe es leider nicht geschafft zum Gelände zu kommen aber habt ihr euch schon mal überlegt wieviele es nicht gelesen haben das das ganze verschoben worden ist ?? die stehen da und ???. Oder können die Veranstalter sich entspannt zurücklegen und keinen gedanken daran verliehren weil sie ja wissen das soo viele Karten nun doch nicht verkauft worden sind
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    What


    The


    Fuck
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Jordan seems to reach new spheres of trolling. :o:D;):D:D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *gacker* :D :D
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!

    *helmaufsetz*
    *koppelumschnall*
    *sandsackfüll*
    *G36prüf*
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *rotfl* :D
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    W-Jansono: "Sir, we are surrounded!"
    W-Bull: "Excellent, we can attack in any direction!"

    Ich erlaube mir noch schnell den Spam, bevor ich heute Abend Schweissausbrüche bekomme!

    :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Marilyn Manson? Korn?:confused::p:D


    *ninjasquadhinschick*
    Es sind Ninjas, gegen Ninjas kann keiner was ausrichten.:o

    Sie können "Hökus-Pökus!"....:o:D:cool::D:cool:
     
  11. Wacken-Jansono

    Wacken-Jansono Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Zordon, wir brauchen Mega-Zord Power, sofort!!!!!! :D :D
     
  12. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wüsstest! :D
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    De Drangdüwels? :D

    *luschtige Vision von verschüchterten Super-Mods hat* :D
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Soll ich Ator vorbeischicken? Der haut alle um...:o:D
     
  15. Wacken-Wackel-Dackel

    Wacken-Wackel-Dackel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hä? ^^

    von euch soll noch mal einer was gegen metal-kiddies sagen :D
     

Diese Seite empfehlen