Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Weiß garnicht was ihr habt... Der Begriff Super Moderator ist ein ganz normaler Status den man beim erstellen der Rechte für Forumsuser auswählen kann. Den hab ich mir nicht ausgedacht. Dat war schon so... Was wäre euch denn lieber?

W:O:A Thrash Mod of Evil crowned by Bruce Campbell??? ;)

bla

Sind halt die üblichen Vorgaben in ner Forumssoftware. Der Status der LICHTGESTALT kann man übrigens hinzu editieren ;):D
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Ähhh...

Das war jetzt purer Zufall (hab auf der W:O:A-Page auf die Werbung geklickt ;) ):

Holy Moses Homepage:
Regarding the fact, that the Wacken Rocks Organisation moved the date to the end of August, we will inform all our fans, that Holy Moses decided not to play on both Wacken Rocks Festivals in the South and in the North. I hope you will understand.

:mad: So LANGSAM platzt mir 'ne Ader... die Meldung ist seit 2 Tagen online. Entsprechende Meldung bei Wacken Rocks? Fehlanzeige...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das war jetzt purer Zufall (hab auf der W:O:A-Page auf die Werbung geklickt ;) ):

Holy Moses Homepage:
Regarding the fact, that the Wacken Rocks Organisation moved the date to the end of August, we will inform all our fans, that Holy Moses decided not to play on both Wacken Rocks Festivals in the South and in the North. I hope you will understand.

:mad: So LANGSAM platzt mir 'ne Ader... die Meldung ist seit 2 Tagen online. Entsprechende Meldung bei Wacken Rocks? Fehlanzeige...

Vielleicht kriegen wir sie auf Wacken - DAS wäre mal ein Ersatz für Kingdom of Sorrow!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Wo ich grad dabei bin...

jbo-fans.de:
Wacken Rocks verlegt

Heute wurde von den Veranstaltern die Verlegung von Wacken Rocks South und Wacken Rocks Seaside in den August (27.-30.08.2009) bekannt gegeben. Grund sind kurzfristig geänderte Auflagen der Behörden. Derzeit wird die Teilnahme von J.B.O. zu den neuen Terminen noch geprüft - die Verteidiger des Blöedsinns möchten die Termine natürlich wahr nehmen, eine so kurzfristige Verlegung ist aber eine logistische Aufgabe, die sich nicht so schnell lösen lässt. Es wird aber mit Hochdruck an der Klärung gearbeitet.
Sobald es dazu neue Infos gibt, werdet Ihr es hier als Erste erfahren ;)

dobschat

05.05.2009, 14:53 Uhr
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Um hier noch mal den Wacken-Bull vom 08.05. zu zitieren:
Alle bisher bestätigten Bands für das Wacken Rocks werden außer „The Boss Hoss“ auch im August auftreten. „The Boss Hoss“ werden dafür auf dem diesjährigen W:O:A und beim Wacken Rocks 2010 spielen. „The Boss Hoss“ haben im August bereits andere Verpflichtungen und nicht nur die Fans, sondern auch die Künstler müssen fair behandelt werden.

und mich selbst vom 09.05.:
Das bei der Verlegung nur eine Band auf der Strecke bleibt ist schon fast ein Wunder - da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Für den Augenblick heißt das also: The BossHoss raus, Doro rein, sonst bleibt alles wie bestätigt?

Antwort darauf: bisher KEINE... Rest siehe oben...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Um hier noch mal den Wacken-Bull vom 08.05. zu zitieren:

und mich selbst vom 09.05.:

Antwort darauf: bisher KEINE... Rest siehe oben...

Sry, ist zwischen des Spams untergegangen. Ja, meine letzte Info war auch so, dass ausser Bosshoss alles bestehen bleibt. Ich werde da noch mal nachhaken! Scheint ja nun alles nen bisschen anders zu laufen.

Bevor der Mob wieder los geht, bitte bleibt ruhig. Ich kümmer mich darum!
 

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Tourdaten auf der D.A.D.-Homepage:

Cologne (DE) Essigfabrik 2009-09-16
Silkeborg (DK) Friluftsscenen, Indelukket 2009-08-22
Glauchau (DE) Woodstage Summer Open Air 2009-08-21
Odense (DK) Amfiscenen, Brandts Klædefabrik 2009-08-15
Skanderborg (DK) Smukfest 2009-08-09
Hamburg (DE) Welt Astra Tag 2009-08-08
Bork Havn (DK) Bork Havn Musikfestival 2009-08-01
Wacken (DE) Wacken Open Air 2009-07-30

:eek: ...