Quark
Der Beste
fünf stellen sind doch viel cooler.
ähm...NEIN!
Nee. Dover!
fünf stellen sind doch viel cooler.
ähm...NEIN!
naja, wie Karsten schon sagte: Alle Dreistelligen sind die wahren Helden, Götter und Gelehrten. Ab 1000 wirds krümelig, ab 10000 Hühnerkacke
naja, wie Karsten schon sagte: Alle Dreistelligen sind die wahren Helden, Götter und Gelehrten. Ab 1000 wirds krümelig, ab 10000 Hühnerkacke
Mit DIR werde ich also meinen Prosecco nicht teilen aufm RHF! Blasierte Kuh! Pfft....
Wenn ich das richtig sehe bin ich 129
Weiß garnicht was ihr habt... Der Begriff Super Moderator ist ein ganz normaler Status den man beim erstellen der Rechte für Forumsuser auswählen kann. Den hab ich mir nicht ausgedacht. Dat war schon so... Was wäre euch denn lieber?
W:O:A Thrash Mod of Evil crowned by Bruce Campbell???
bla
Das war jetzt purer Zufall (hab auf der W:O:A-Page auf die Werbung geklickt ):
Holy Moses Homepage:
Regarding the fact, that the Wacken Rocks Organisation moved the date to the end of August, we will inform all our fans, that Holy Moses decided not to play on both Wacken Rocks Festivals in the South and in the North. I hope you will understand.
So LANGSAM platzt mir 'ne Ader... die Meldung ist seit 2 Tagen online. Entsprechende Meldung bei Wacken Rocks? Fehlanzeige...
Alle bisher bestätigten Bands für das Wacken Rocks werden außer „The Boss Hoss“ auch im August auftreten. „The Boss Hoss“ werden dafür auf dem diesjährigen W:O:A und beim Wacken Rocks 2010 spielen. „The Boss Hoss“ haben im August bereits andere Verpflichtungen und nicht nur die Fans, sondern auch die Künstler müssen fair behandelt werden.
Das bei der Verlegung nur eine Band auf der Strecke bleibt ist schon fast ein Wunder - da hätte ich mit deutlich mehr gerechnet. Für den Augenblick heißt das also: The BossHoss raus, Doro rein, sonst bleibt alles wie bestätigt?
Um hier noch mal den Wacken-Bull vom 08.05. zu zitieren:
und mich selbst vom 09.05.:
Antwort darauf: bisher KEINE... Rest siehe oben...