Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Mai 2009.

  1. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Halbe Stunde noch! Dann gibt es mehr dazu!
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    so, da hasste recht gehabt! jetzt geht das geballer los!!!!
    fu** wacken rocks!!!! ich will die in wacken haben!!!! ich werd grad echt ärgerlich:D:D:D
    so, ich hoffe der helm iss kapputt:o:p:D
     
  3. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ne! Die Fakten sprechen einfach für sich! Der Rest, der dazu kommt, ist einfach nur Sperrfeuer!

    ;)
     
  4. Take this life

    Take this life W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hey an alle wackenheads ;)
    bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
    ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...

    naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen ;)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Dann ma viel Spass.

    \m/ >.< \m/
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    thx for greetz! Kompliment an deinen Dad, dass er es geschafft hat, dich zu "bekehren". Ich hab bei meinem Sohnemann auch drei Jahre gebraucht bis er endlich mit wollte :D
     
  7. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wahrer Grund für W:R:S Verlegung

    Habe mich mal ein wenig umgehört. Folgende Version ist jetzt aufgetaucht:
    Ein Zugereister, der ein eigenes Haus in Nähe des Geländes in Tannenhausen bewohnt, hat mit fein formulierten Briefen an die richtigen Stellen versucht das WRS 2009 zu verhindern. Dies hat wohl dazu geführt, dass obere Behörden der Stadt Aurich nahe gelegt haben, die Auflagen zu überarbeiten. Das Ergebnis waren die beschriebenen Probleme.
    Zudem sollte ein großer Zeltplatz im Norden des Geländes Richtung Ewiges Meer sein. Dort ist aber schon Moor- und damit Naturschutzgebiet. Und obwohl die Eigentümer, die dort bald einen neuen Reiterhof bauen wollen, damit einverstanden waren, hat der beschriebene Zugereiste auch das verhindert. Damit fehlten Zeltplätze. Diese wurden jetzt an anderer Stelle gefunden. Leider wohl nicht so ganz ortsnah. Es liegen somit Shuttle-Busse in der Luft.

    Ihr seht, es ist nicht immer alles problemlos.
    Laßt uns den Anwohnern, insbesondere den Zugereisten, beweisen, dass wir umgängliche Zeitgenossen sind!
    Dann haben es im nächsten Jahr alle leichter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Plan kann man ja schon sehen dass die Campplätze etwas weiter weg liegen. Kann man halt dann nicht ändern. Blöde Zugeroaste. Ist sicher ein Bayer :D
     
  9. Kadetti

    Kadetti Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen Pläne hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Der dort eingezeichnete Campingplatz ist nicht so weit weg. Ich habe von Entfernteren gehört. Umso besser so.

    Interessanter Weise haben sie den Eingang verlegt und die Bühne gedreht. Man könnte jetzt überlegen, warum es gerade zu einer solchen Verlegung kam. :D
    Insbesondere wenn man auch die eingezeichnete Verkehrsführung dazu nimmt.
     
  10. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    mich würde mal grade ne offizielle stellungnahme zu den kritiken am originalen WOA interessieren...

    die allgemeine stimmung ist ja doch ehr verhalten was den applaus für die ganzen "extras" angeht...
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt sicher noch was, aber genauso sicher NACH dem Festival ;) MIr deucht die haben grad ne Menge anderes zu tun...
     
  12. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die warten wahrscheinlich ab, wie es ankommt, und überlegen sich dann, ob sie sowas nochmal machen.

    Ich befürchte nur, daß jede menge Leute das trotzdem geil finden, die Orga denkt "Okay, war also doch richtig!" und ähnliches für 2010 wieder planen, "weil es ja so gut ankam" und das Forum eben nur maximal 1% oder weniger der tatsächlichen Besucher widerspiegelt.:rolleyes::(
     
  14. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.570
    Zustimmungen:
    1.403
    kein urlaub mehr zu der zeit. :(
     

Diese Seite empfehlen