Wacken-Bull
Super Moderator
hä? ^^
von euch soll noch mal einer was gegen metal-kiddies sagen
Halbe Stunde noch! Dann gibt es mehr dazu!
hä? ^^
von euch soll noch mal einer was gegen metal-kiddies sagen
Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!
*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*
so, da hasste recht gehabt! jetzt geht das geballer los!!!!
fu** wacken rocks!!!! ich will die in wacken haben!!!! ich werd grad echt ärgerlich
so, ich hoffe der helm iss kapputt
hey an alle wackenheads
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...
naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen
hey an alle wackenheads
bin dieses jahr das erste mal auf wacken .. ( durch meinen vater, der schon seit 2004 dabei ist ) ich bin 16 und gehörte früher dem hip hop und rap zeug an... mein vater bekehrte mich schließlich zur "GUTEN" seite der macht und infizierte mich ...
ich erhoffe mir viel von WOA weil mein dad mir schon viel berichtet hat ...
naja wollte nur mal vorbei schaun und alle hüpsch grüßen
Habe mich mal ein wenig umgehört. Folgende Version ist jetzt aufgetaucht:
Ein Zugereister, der ein eigenes Haus in Nähe des Geländes in Tannenhausen bewohnt, hat mit fein formulierten Briefen an die richtigen Stellen versucht das WRS 2009 zu verhindern. Dies hat wohl dazu geführt, dass obere Behörden der Stadt Aurich nahe gelegt haben, die Auflagen zu überarbeiten. Das Ergebnis waren die beschriebenen Probleme.
Zudem sollte ein großer Zeltplatz im Norden des Geländes Richtung Ewiges Meer sein. Dort ist aber schon Moor- und damit Naturschutzgebiet. Und obwohl die Eigentümer, die dort bald einen neuen Reiterhof bauen wollen, damit einverstanden waren, hat der beschriebene Zugereiste auch das verhindert. Damit fehlten Zeltplätze. Diese wurden jetzt an anderer Stelle gefunden. Leider wohl nicht so ganz ortsnah. Es liegen somit Shuttle-Busse in der Luft.
Ihr seht, es ist nicht immer alles problemlos.
Laßt uns den Anwohnern, insbesondere den Zugereisten, beweisen, dass wir umgängliche Zeitgenossen sind!
Dann haben es im nächsten Jahr alle leichter.
mich würde mal grade ne offizielle stellungnahme zu den kritiken am originalen WOA interessieren...
die allgemeine stimmung ist ja doch ehr verhalten was den applaus für die ganzen "extras" angeht...
Da kommt sicher noch was, aber genauso sicher NACH dem Festival MIr deucht die haben grad ne Menge anderes zu tun...
Hier gibt es übrigens noch ein schickes und vor allem einfaches Gewinnspiel, wie man kostenlos zum Wacken Rocks kann. Nur mal so zur Info...
http://www.rockalarm.com/news_details/items/wacken-rocks-deutschland.html
kein urlaub mehr zu der zeit.Keiner Bock drauf?