Wacken Rocks - Stellungnahme zu den Forumeinträgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Ich hab jetzt einfach mal alle Banhomepages abgeklappert.

Bands die den neuen Termin bestätigt haben:
Age of Evil
Axxis
Bai Bang
Cripper
Der W
Dezperados
Drone (nur South?)
Edguy
Eisbrecher
Fatal Smile
Feuerschwanz (nur South)
In Extremo
Sahg
Stratovarius
Tribe
U.D.O.
Warpath

Bei diesen Bands taucht der neue Termin (noch) nicht auf:
Alestorm
Biohazard
D.A.D.
Girlschool
Heaven Shall Burn
J.B.O.
Secrets of the Moon
Suidakra
Torfrock (da steht bisher nur "wird verschoben")
Uli Jon Roth

Definitiv abgesagt haben:
The BossHoss
Holy Moses
 
Zuletzt bearbeitet:

Loni

Newbie
21 Mai 2009
1
0
46
Ich wohne hier in Aurich und ich kann mir nicht vorstellen das das nicht alles von Platz gereicht hätte . Zu dieser Jahreszeit bestellen bestimmt die Bauern ihre Felder aber mit der richtigen Orga hätt das bestimmt geklappt. Ich kann mir zwar vorstellen das viele ältere Menschen hier in der Umgebung behaupten das soeine " Kravall-Musik " nicht hier her past aber dann wäre es die Aufgabe gewesen denen etwas anderes zu sagen und zu zeigen das es in Schleswig Holstein ruhig und gelassen zugeht . Ich denke auch das die kleinen Läden hier auch davon provitiert hätten da es ja soo viele Karten geschaft haben in den Umlauf zu kommen. Ach ja und es finden meine ich zu dieser jahreszeit auch unsere Gewerbeschauen und andere Schauen statt wo auch Land gebraucht wird. Aber davon mal abgesehen: es heist z.b das man noch nicht weis ob J.b.o wieder Auftreten, ich denke bei anderen wird es auch wohl so sein die müssen ihrren Plan ja auch wieder ändern. Bei Metaltix ist aber das neue Lineup schon aufgestell was komischerweisen schon schnell ging das zu ändern da steht JBO nicht mit drauf also wer weis mehr? Es ist sicherlich richtig das sich immer etwas ändern kann aber sollten die dann nicht ersteinmal das lineup so belassen und nur ein schild Verschoben drüberkleben ? Doro zb steht schon drauf( JBO nicht) und die ist weis Gott KEINE entschädigung für mich um es zu akzeptiern das das ganze verschoben wurde. Ich werde gespannt zuschauen wen die Veranstalter noch für sich gewinnen können aber momentan sieht es so aus das wir die Karten zurückgeben werden.
Ich habe es leider nicht geschafft zum Gelände zu kommen aber habt ihr euch schon mal überlegt wieviele es nicht gelesen haben das das ganze verschoben worden ist ?? die stehen da und ???. Oder können die Veranstalter sich entspannt zurücklegen und keinen gedanken daran verliehren weil sie ja wissen das soo viele Karten nun doch nicht verkauft worden sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Unbelievable cheap and fashionable items, just go to www.cheapvoguejordan.com
T-shirts Brands: Polo, AF, Juicy, Versace, Tommy, Diesel, D&G, Burberry, Bape, Chanel, etc.
Jackets Brands: AF, Bape, BBC, Juicy, Red Monkey, Northface, Armani, Chanel, etc.
Bags Brands: Coach, Chanel, Chole, Gucci, Juicy, LV, Dior, Fendi, Prada, etc.
Shoes Brands: Nike, Puma, AF, Adidas, etc.
NO minimum order, we can do business just from one item.
Cheap
Vogue
Jordan
You can contact us by the following means:
MSN:cheapvoguejordan@hotmail.com ,
Mail: cheapvoguejordan@gmail.com
www cheapvoguejordan com

What


The


Fuck
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Unbelievable cheap and fashionable items, just go to www.cheapvoguejordan.com
T-shirts Brands: Polo, AF, Juicy, Versace, Tommy, Diesel, D&G, Burberry, Bape, Chanel, etc.
Jackets Brands: AF, Bape, BBC, Juicy, Red Monkey, Northface, Armani, Chanel, etc.
Bags Brands: Coach, Chanel, Chole, Gucci, Juicy, LV, Dior, Fendi, Prada, etc.
Shoes Brands: Nike, Puma, AF, Adidas, etc.
NO minimum order, we can do business just from one item.
Cheap
Vogue
Jordan
You can contact us by the following means:
MSN:cheapvoguejordan@hotmail.com ,
Mail: cheapvoguejordan@gmail.com

www cheapvoguejordan com

Jordan seems to reach new spheres of trolling. :o:D;):D:D
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!

*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*
 
L

Lord Soth

Guest
Also vorab... Es wird heute Abend eine "kleine" Bandankündigung geben, für das Wacken Rocks. Für meinen Geschmack wirklich nicht ohne! Ich bereite mich mit Jansono jetzt schon darauf vor, wenn es Geballer von Userseite aus gibt!

*helmaufsetz*
*koppelumschnall*
*sandsackfüll*
*G36prüf*

Marilyn Manson? Korn?:confused::p:D


*ninjasquadhinschick*
Es sind Ninjas, gegen Ninjas kann keiner was ausrichten.:o

Sie können "Hökus-Pökus!"....:o:D:cool::D:cool: