Hail & Grill
W:O:A Metalmaster
Wobei mir was eingefallen is - vielleicht denken die ganzen Touris, die wären auf wacken gewesen wennse auf nem "Wacken Rocks" waren und lassen Wacken in ruhe...
Wobei mir was eingefallen is - vielleicht denken die ganzen Touris, die wären auf wacken gewesen wennse auf nem "Wacken Rocks" waren und lassen Wacken in ruhe...
ich finde das ganze auch ziemlich übertrieben. okay letztes jahr mit diesem wacken rocks seaside dingens dachte ich auch das wäre nur ein einmaliges festival was wie gesagt auch nur einen tag geht. aber jetzt da drei oder vier festivals zu machen mit 3 tagen und fast so bands wie aufm richtigen W:O:A is kommerz. da gerät das richtige W:O:A immer mehr in den hintergrund und bald reden alle nur noch von "wacken rocks..."
*hust*
Hast du etwa gerade behauptet WACKEN wääre KOMMERZ!?
ich finde das ganze auch ziemlich übertrieben. okay letztes jahr mit diesem wacken rocks seaside dingens dachte ich auch das wäre nur ein einmaliges festival was wie gesagt auch nur einen tag geht. aber jetzt da drei oder vier festivals zu machen mit 3 tagen und fast so bands wie aufm richtigen W:O:A is kommerz. da gerät das richtige W:O:A immer mehr in den hintergrund und bald reden alle nur noch von "wacken rocks..."
Der Bierpreis. Die einzig echte Möglichkeit etwas zu Messen is der Bierpreis. Und da muss ich sagen: seifiges Bier zu dem Preis IST Komerz
ach das war Bier ?
Das hör ich aber auch zum ersten Mal, dachte das war hochwertiger Pferdeurin
ich denk mal nach dem "beinahe desaster" von 2007 wollten die Veranstalter das Geschäftsrisiko etwas verteilen, somit sind sie nicht mehr so stark abhängig von der Hauptveranstaltung in Wacken (wobei dies noch den größten teil des Geschäfts ausmacht).
Inwiefern beinahe Desaster 2007? Es war doch eigentlich richtig schön voll....