Wacken rocks South / Germany / Berlin / Sea Side

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Da liefen ne zeitlang morgens um 06.00 Uhr oder so immer kleine bands vom wacken vonner wetstage. war immer gut zum aufstehen da is man gleich immer besser gelaunt zur arbeit gegangen :D

Naja werbung müssen se ja auch so langsam ma machen. Scheint ja net so wirklich gut anzulaufen der VVK.
Steht schon seit letztem Jahr das es ein limitiertes Shirt gibt, das nur die ersten 1000 besteller bekommen. Naja jetz haben wir märz und im Mai isses schon und die shirts scheints immer noch zu geben :D

die hab ich auch immer gesehen war ganz lustig :D jetzt kommt das nur noch von 23 bis 0 uhr aber da denk ich meistens nie dran zu gucken :(
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Auf so einem neumodischen Musiksender, der nach 23 uhr eig. ganz gute musik, teilweise Konzerte und Interviews im programm hat, zapp da öfter mal durch, IMusicTV heißt der oder so.

da schalt ich nach 23uhr auch des öfteren hin..
allein schon weil gerre von TANKARD in der werbung is :D
und ja, kommt auch manchmal echt gute musik..
von led zep und van halen bis zu black sabbath..
allerdings is an irgend nem tag auch der "nu rock" tag laut werbung.. was da kommt will ich gar nich wissen^^