Wacken rocks South / Germany / Berlin / Sea Side

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Jannik, 16. Oktober 2008.

  1. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Wacken rocks Berlin lockt mich ja nicht grade. (Die Anderen sind mir zu weit weg, da fahr ich lieber zum Original und hab mehr von) Letztes Jahr war wenigstens Girlschool bei. Von den Bands ab Eisbrecher hab ich noch nix gelesen, auf welchem Wacken rocks sollen die den spielen, oder gehts hier um was anderes? Und bis auf die hier gelisteten Girlschool, Dezperadoz, Axxis, JBO und Stratovarious juckt mich der rest der Bands nicht wirklich...
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Das sind die bands die auffem seaside / south angeblich spielen sollen. Stand wie gesagt wohl mal in einer zeitung und das mit axxis hat scho mal gestimmt deswegen denk ich mir mal das es auf den rest auch zutreffen wird
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Das WFF Billing 07 war Hammer...


    Seitdem kauf ich meine Karte auch immer blind dafür..
     
  4. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    knüppelnacht war noch nie mein ding, aber die historie lässt sich schon sehen ;)

    cob fand ich ja noch ganz gut, weil ich sie da das erste mal gesehen hab.
    aber korn... ich reg mich heut noch über die 1 1/2 stunden auf, die ich dort vergammelt hab. noch nie so ne schlechte live band gesehen :D
     
  5. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    jap.. find ich auch ganz gut, dass das force auf die wünsche der leute eingeht im gegensatz zu gewissen anderen festivals.. :rolleyes:
    allerdings würd ich mich über die 2 bands nich allzu sehr freuen..
    aber ja wenn ich aussuchen müsste würd ich mich klar für slipknot entscheiden.

    korn hab ich zum glück noch nie gesehen^^ allerdings glaub ich, dass korn eine der wenigen bands is, die ich live noch schlechter finden würde als cob die bei mir spätestens seit dem auftritt in stuttgart unten durch sind.
    naja wart mr mal ab..
    vllt kommt ja doch noch n gescheiter headliner :)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Man wird sehen was noch kommt könnte auch sein das der letzte Headliner eher aus dem Hardcore bereich kommt.
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    naja das denk ich weniger, da mit hatebreed ja schon DER hardcore headliner überhaupt da is eigentlich^^
    achja und ich hab mir grad mal das 2005er billing angeschaut..
    is auch nich zu verachten, gefällt mir fast schon besser als 07^^
    iron maiden, slayer, motörhead, in flames, anthrax (mit orginal line up), obituary, killswitch, behemoth, die kassierer, knorkator, die apokalyptischen reiter, finntroll, kataklysm, misfits, subway to sally (naja nich mein ding aber sollte auch aufgezählt werden), ektomorf, usw.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Wie gesagt da kommen immer 10 - 20 Bands die man sehen muss ;)
     
  9. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    an das hab ich zuerst gedacht, aber da hätt ich mich nur wieder geärgert, dass ich da nich hingefahren bin :p
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Mh stimmt nicht aber schon nahe dran laut der Wacken Rocks Seite ;)
    Aber ohne scheiß so ein hammer schlechtes Billing habe ich lange net gesehen :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Stimmt allerdings is echt richtig kacke. Ich hoffe ja da kommt noch irgendwas geiles ...
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    118
    Ich fahr eh zu der Zeit zum Legacy Fest bessere Bands und billiger ;)
     
  13. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Im neuen EMP ist ne Anzeige vom Wacken Rocks South und Seaside, da stehen EDGUY mit drauf...
     
  14. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Oja da würd ich auch gern hin :(

    Naja hab das mit meinen Leuten schon ausgemacht und bin auch nur 40 km davon entfernt. Die hälfte des preises der karten bekommen wir ausserdem wieder.

    Aber da haste schon recht, hät kotzen können als ich das hammer billing auffem legacy gesehen hab ...

    @ shisha: Wow toll edguy das billing wird ja immer besser :rolleyes:
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    282
    Jetz isses bestätigt Edgay kommen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen