Wacken rocks South / Germany / Berlin / Sea Side

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Hier das billing wie es in einer zeitung stand vor ner ganzen weile

Der W
JBO
In Extremo
Heaven Shall Burn
Stratovarius
D-A-D
The Bosshoss
Torfrock
Axxis
Eisbrecher
Kneipenterroristen
Dirty Deeds
Desperadoz
Girlschool
Suidakra


Komisch das die zeitung mehr weiss ;)

Wusste z.b. schon das axxis bestätigt sind seit letztem jahr :rolleyes:

Habe diese Info aus nem andere forum und bisher scheint das ja zu stimmen

Naja, das Wacken rocks Berlin lockt mich ja nicht grade. (Die Anderen sind mir zu weit weg, da fahr ich lieber zum Original und hab mehr von) Letztes Jahr war wenigstens Girlschool bei. Von den Bands ab Eisbrecher hab ich noch nix gelesen, auf welchem Wacken rocks sollen die den spielen, oder gehts hier um was anderes? Und bis auf die hier gelisteten Girlschool, Dezperadoz, Axxis, JBO und Stratovarious juckt mich der rest der Bands nicht wirklich...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Naja, das Wacken rocks Berlin lockt mich ja nicht grade. (Die Anderen sind mir zu weit weg, da fahr ich lieber zum Original und hab mehr von) Letztes Jahr war wenigstens Girlschool bei. Von den Bands ab Eisbrecher hab ich noch nix gelesen, auf welchem Wacken rocks sollen die den spielen, oder gehts hier um was anderes? Und bis auf die hier gelisteten Girlschool, Dezperadoz, Axxis, JBO und Stratovarious juckt mich der rest der Bands nicht wirklich...

Das sind die bands die auffem seaside / south angeblich spielen sollen. Stand wie gesagt wohl mal in einer zeitung und das mit axxis hat scho mal gestimmt deswegen denk ich mir mal das es auf den rest auch zutreffen wird
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Warte ab bis die Knüppelnacht Bands bestätitgt werden oder der letzte Headliner ;)
Das Force hat jedes Jahr geile Bands guck dir mal die Historie an ;)
Es gibt (jedenfalls für mich) kein Jahr wo ich nicht hätte da sein wohlen.

knüppelnacht war noch nie mein ding, aber die historie lässt sich schon sehen ;)

ich bin mir sicher dass da noch einige gute bands kommen werden..
und ja, 2007 war n klasse billing.. abgesehen von den headlinern..
slayer sind ja wunderbar.. aber korn und cob kann ich einfach nich ab^^

cob fand ich ja noch ganz gut, weil ich sie da das erste mal gesehen hab.
aber korn... ich reg mich heut noch über die 1 1/2 stunden auf, die ich dort vergammelt hab. noch nie so ne schlechte live band gesehen :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Denke aber es wird Slipknot oder Bodom wieder weil Slipknot war ja Platz 1. bei denn meist gewünschten Bands und normal hällt sich das Focre Team an sowas ziemlich ;)

jap.. find ich auch ganz gut, dass das force auf die wünsche der leute eingeht im gegensatz zu gewissen anderen festivals.. :rolleyes:
allerdings würd ich mich über die 2 bands nich allzu sehr freuen..
aber ja wenn ich aussuchen müsste würd ich mich klar für slipknot entscheiden.

cob fand ich ja noch ganz gut, weil ich sie da das erste mal gesehen hab.
aber korn... ich reg mich heut noch über die 1 1/2 stunden auf, die ich dort vergammelt hab. noch nie so ne schlechte live band gesehen :D

korn hab ich zum glück noch nie gesehen^^ allerdings glaub ich, dass korn eine der wenigen bands is, die ich live noch schlechter finden würde als cob die bei mir spätestens seit dem auftritt in stuttgart unten durch sind.
naja wart mr mal ab..
vllt kommt ja doch noch n gescheiter headliner :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Man wird sehen was noch kommt könnte auch sein das der letzte Headliner eher aus dem Hardcore bereich kommt.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Man wird sehen was noch kommt könnte auch sein das der letzte Headliner eher aus dem Hardcore bereich kommt.

naja das denk ich weniger, da mit hatebreed ja schon DER hardcore headliner überhaupt da is eigentlich^^
achja und ich hab mir grad mal das 2005er billing angeschaut..
is auch nich zu verachten, gefällt mir fast schon besser als 07^^
iron maiden, slayer, motörhead, in flames, anthrax (mit orginal line up), obituary, killswitch, behemoth, die kassierer, knorkator, die apokalyptischen reiter, finntroll, kataklysm, misfits, subway to sally (naja nich mein ding aber sollte auch aufgezählt werden), ektomorf, usw.
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
naja das denk ich weniger, da mit hatebreed ja schon DER hardcore headliner überhaupt da is eigentlich^^
achja und ich hab mir grad mal das 2005er billing angeschaut..
is auch nich zu verachten, gefällt mir fast schon besser als 07^^
iron maiden, slayer, motörhead, in flames, anthrax (mit orginal line up), obituary, killswitch, behemoth, die kassierer, knorkator, die apokalyptischen reiter, finntroll, kataklysm, misfits, subway to sally (naja nich mein ding aber sollte auch aufgezählt werden), ektomorf, usw.

an das hab ich zuerst gedacht, aber da hätt ich mich nur wieder geärgert, dass ich da nich hingefahren bin :p
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hier das billing wie es in einer zeitung stand vor ner ganzen weile

Der W
JBO
In Extremo
Heaven Shall Burn
Stratovarius
D-A-D
The Bosshoss
Torfrock
Axxis
Eisbrecher
Kneipenterroristen
Dirty Deeds
Desperadoz
Girlschool
Suidakra


Komisch das die zeitung mehr weiss ;)

Wusste z.b. schon das axxis bestätigt sind seit letztem jahr :rolleyes:

Habe diese Info aus nem andere forum und bisher scheint das ja zu stimmen

Mh stimmt nicht aber schon nahe dran laut der Wacken Rocks Seite ;)
Aber ohne scheiß so ein hammer schlechtes Billing habe ich lange net gesehen :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich fahr eh zu der Zeit zum Legacy Fest bessere Bands und billiger ;)

Oja da würd ich auch gern hin :(

Naja hab das mit meinen Leuten schon ausgemacht und bin auch nur 40 km davon entfernt. Die hälfte des preises der karten bekommen wir ausserdem wieder.

Aber da haste schon recht, hät kotzen können als ich das hammer billing auffem legacy gesehen hab ...

@ shisha: Wow toll edguy das billing wird ja immer besser :rolleyes: