Wacken rocks Seaside 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
War ein echt absolut geiles Festival ! :)

Schön klein, die Preise ein bisschen günstiger als in Wacken, man kam ziemlich gut nach vorne (sogar bei Slayer), weniger Idioten (ich habe KEIN EINZIGES Feuerwerk auf dem Campground gesehen).

Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, wenn die Orga wieder so ein gutes Line Up hinbekommt !

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.760
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So auch wieder "zu hause" :D

Hat echt spass gemacht mit euch zu trinken.
War nen kleines gemütliches Festival. Das einzige was gestört hat, war der weg zum festival gelände, der hat sich ganz schön hingezogen, ansonsten aber rumdum top.
Mal schauen ob es nächstes jahr wieder stattfinden wird.

@schatti: Wo warst du eigentlich nach HSB auf einmal ? Auf dem campgound warst dann auch net mehr zu finden.

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Jo, das war ma ein fettes Festival.
Außer die Geschichte mit Sonntag wieder los müssen obwohl noch Bands spielen. :eek:

Ansonsten spitzenmäßig:cool:

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
40
Hannover
www.lordirocks.de
Jau, bis auf das Wetter (wo ja ausnahmsweise niemand was für kann ;-)) war das Seaside wesentlich besser als erwartet!

Kein großartiges Gedränge bei den Bands, sogar bei Slayer und Edguy ist man locker nach vorne gekommen und konnte noch gemütlich stehen.

Sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden und ein ähnlich gutes Billing haben, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Von mir kommen auch noch einige bilders..

@ Schatti ... wo hast dich rumgetrieben? Hatte dichnich gefunden da wo mer uns treffen wollten.
Jo war leider bei den Sanis. Mein Kreislauf war im Keller. Blutdruck von 90 nur noch gehabt und Zucker von 87 :(
So auch wieder "zu hause" :D

Hat echt spass gemacht mit euch zu trinken.
War nen kleines gemütliches Festival. Das einzige was gestört hat, war der weg zum festival gelände, der hat sich ganz schön hingezogen, ansonsten aber rumdum top.
Mal schauen ob es nächstes jahr wieder stattfinden wird.

@schatti: Wo warst du eigentlich nach HSB auf einmal ? Auf dem campgound warst dann auch net mehr zu finden.
Ja hatte euch irgendwie ause Augen verloren. Aber naja. Sehn uns ja bestimt noch häufiger^^
So und nun meine Resüme:
War geil. Hat echt Spass gemacht. Vor allem einige Leute mal wieder zusehen nach echt langer Zeit. Fotos stell ich heut Abend oder morgen rein;)

METi

Jo war leider bei den Sanis. Mein Kreislauf war im Keller. Blutdruck von 90 nur noch gehabt und Zucker von 87 :(

Ja hatte euch irgendwie ause Augen verloren. Aber naja. Sehn uns ja bestimt noch häufiger^^
So und nun meine Resüme:
War geil. Hat echt Spass gemacht. Vor allem einige Leute mal wieder zusehen nach echt langer Zeit. Fotos stell ich heut Abend oder morgen rein;)

Hättest bei den Sanis ausm Zelt geguckt.....hättst ir direkt ins auto geguckt.

Standen knapp 5 Meter hinter dem SaniZelt