Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.176
    Zustimmungen:
    955
    ich leite dass hier mal an den wacken-bull weiter, das ist ja nicht zum aushalten.
     
  2. Kumbaja

    Kumbaja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Das wird wohl für alle drei ein rießen stress und Spaß am Festival werdet ihr mit Sicherheit nicht haben! Aber am ende bleibt es wohl (leider) deine entscheidung ob du es dir und deinem Kind zumuten willst!
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Warum? Ist Dummheit verboten?
    Interessanter wäre es, Ihr den Zugang mit dem Kind zu untersagen; wird man aber nicht tun.
     
  4. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.176
    Zustimmungen:
    955
    dummheit kann man nicht verbieten, aber vielleicht hört man ja eher von jemanden der "offiziell" ist als von uns unwissenden. :rolleyes:
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Die Vergangenheit zeigt aber: auf's Gelände kommen sie doch eh. :o :rolleyes:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Schön, wie du meine Gedanken in so schöne Worte fassen konntest :D

    Und zum Thema an sich:
    @Pikku: Du bist echt mal total bescheuert und dein Kind tut mir jetzt schon Leid mit so einer unverantwortlichen Mutter bzw Eltern aufzuwachsen :rolleyes:
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.815
    Zustimmungen:
    1.551
    ouh, ouh, ouh !!! mädchen bleib zu hause !!!! dein kind ist keine puppe zum spielen, die man wieder reparieren kann!!! entscheide dich, kind oder festival. beides geht einfach nicht. und wenn dir festivals lieber sind ... weißt du was verhütung ist ??!!! :mad::(

    *und ich hab mich noch sehr milde ausgedrückt !!!! *
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.176
    Zustimmungen:
    955
    grade da sollte man aber dann die orgas sensibilisieren. oder securitys. oder alle. :o
    abgesehen davon ist es im übrigens so, dass babies zwar in der tat bei lärm schlafen können, dieser aber nichtsdestotrotz extrem schädlich ist und zu hörschäden führen.
     
  9. Kumbaja

    Kumbaja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ...und vielleicht hätte man sih darüber schon gedanken machen sollen BEVOR man die Tickets kauft!
     
  10. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    Pikku ich hoffe dir ist klar, dass jeder der dich auf einem Festival sieht zu einem dort anwesendem Polizisten gehen kann und bei diesem anzeige wegen Kindesvernachlässigung erstatten kann.
    die polizisten können dann meines wissens vorort noch das kind dem sozialamt übergeben.
    denn ein säugling, kleinkind mit auf eine Festival nehmen egal ob bühnenbereich oder campground ist kindesvernachlässigung: wegen lärm, verletzung der fürsorgepflicht etc.

    wenn du in nem hot da pennen willst kannste genauso gut ein jahr mal auf ein scheiß verfi*** festival verzichten. dein Kind sollte dir wichter sein ... erstrecht wenn du es noch stills

    *kotzengeh*
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Nicht nur das.
    Die Verarbeitung einer solchen Umgebung kann Wochen dauern; meiner war im ersten halben Jahr fünf Tage lang nicht zu gebrauchen, wenn er mal eine Stunde im EKZ war!
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.176
    Zustimmungen:
    955
    abgesehen davon, dass babies "mimosen" sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es gut wäre ein baby auch nur ein paar stunden auf einem stinkenden, lauten festivalgelände und den witterungseinflüssen auszusetzen. regen = scheisse, hitze = scheisse.
    und man kann mir nicht erzählen, dass man alles gleich am mann hat, n kinderwagen wird wohl kaum sinn machen auf dem gelände.
     
  13. AndreaMS

    AndreaMS W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    11.853
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub,dir haben sie ins Gehirn geschissen,ganz ehrlich:mad::rolleyes:

    Ich hab vor drei Jahren Bedenken gehabt die Kleene mit auf den Send zu schleppen,aus Sorge,daß es zu laut ist für sie wäre,und du willst dem armen Kind tatsächtlich sowas zumuten?
    Unglaublich.

    Bei dir stimmt doch irgendwas nicht.....*wunder*
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn ein send :confused:
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.176
    Zustimmungen:
    955
    quasi ne kirmes/jahrmarkt. ;)
     

Diese Seite empfehlen