Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

ich leite dass hier mal an den wacken-bull weiter, das ist ja nicht zum aushalten.

2. Kumbaja

Kumbaja W:O:A Metalhead

Das wird wohl für alle drei ein rießen stress und Spaß am Festival werdet ihr mit Sicherheit nicht haben! Aber am ende bleibt es wohl (leider) deine entscheidung ob du es dir und deinem Kind zumuten willst!

3. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Warum? Ist Dummheit verboten?
    Interessanter wäre es, Ihr den Zugang mit dem Kind zu untersagen; wird man aber nicht tun.

4. Heisenmü

dummheit kann man nicht verbieten, aber vielleicht hört man ja eher von jemanden der "offiziell" ist als von uns unwissenden. :rolleyes:

5. E'Lell

Die Vergangenheit zeigt aber: auf's Gelände kommen sie doch eh. :o :rolleyes:

6. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Schön, wie du meine Gedanken in so schöne Worte fassen konntest :D

Und zum Thema an sich:
    @Pikku: Du bist echt mal total bescheuert und dein Kind tut mir jetzt schon Leid mit so einer unverantwortlichen Mutter bzw Eltern aufzuwachsen :rolleyes:

7. phönix

phönix W:O:A Metalgod

ouh, ouh, ouh !!! mädchen bleib zu hause !!!! dein kind ist keine puppe zum spielen, die man wieder reparieren kann!!! entscheide dich, kind oder festival. beides geht einfach nicht. und wenn dir festivals lieber sind ... weißt du was verhütung ist ??!!! :mad::(

*und ich hab mich noch sehr milde ausgedrückt !!!! *

8. Heisenmü

grade da sollte man aber dann die orgas sensibilisieren. oder securitys. oder alle. :o
    abgesehen davon ist es im übrigens so, dass babies zwar in der tat bei lärm schlafen können, dieser aber nichtsdestotrotz extrem schädlich ist und zu hörschäden führen.

9. Kumbaja

Kumbaja W:O:A Metalhead

...und vielleicht hätte man sih darüber schon gedanken machen sollen BEVOR man die Tickets kauft!

10. Bluudy

Bluudy W:O:A Metalmaster

Pikku ich hoffe dir ist klar, dass jeder der dich auf einem Festival sieht zu einem dort anwesendem Polizisten gehen kann und bei diesem anzeige wegen Kindesvernachlässigung erstatten kann.
    die polizisten können dann meines wissens vorort noch das kind dem sozialamt übergeben.
    denn ein säugling, kleinkind mit auf eine Festival nehmen egal ob bühnenbereich oder campground ist kindesvernachlässigung: wegen lärm, verletzung der fürsorgepflicht etc.

wenn du in nem hot da pennen willst kannste genauso gut ein jahr mal auf ein scheiß verfi*** festival verzichten. dein Kind sollte dir wichter sein ... erstrecht wenn du es noch stills

*kotzengeh*

11. E'Lell

Nicht nur das.
    Die Verarbeitung einer solchen Umgebung kann Wochen dauern; meiner war im ersten halben Jahr fünf Tage lang nicht zu gebrauchen, wenn er mal eine Stunde im EKZ war!

12. Heisenmü

abgesehen davon, dass babies "mimosen" sind, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es gut wäre ein baby auch nur ein paar stunden auf einem stinkenden, lauten festivalgelände und den witterungseinflüssen auszusetzen. regen = scheisse, hitze = scheisse.
    und man kann mir nicht erzählen, dass man alles gleich am mann hat, n kinderwagen wird wohl kaum sinn machen auf dem gelände.

13. AndreaMS

AndreaMS W:O:A Metalmaster

Ich glaub,dir haben sie ins Gehirn geschissen,ganz ehrlich:mad::rolleyes:

Ich hab vor drei Jahren Bedenken gehabt die Kleene mit auf den Send zu schleppen,aus Sorge,daß es zu laut ist für sie wäre,und du willst dem armen Kind tatsächtlich sowas zumuten?
    Unglaublich.

Bei dir stimmt doch irgendwas nicht.....*wunder*

14. codo der 3.

codo der 3. W:O:A Metalmaster

was ist denn ein send :confused:

15. Heisenmü

quasi ne kirmes/jahrmarkt. ;)

Diese Seite empfehlen