ich leite dass hier mal an den wacken-bull weiter, das ist ja nicht zum aushalten.
Warum? Ist Dummheit verboten?
Interessanter wäre es, Ihr den Zugang mit dem Kind zu untersagen; wird man aber nicht tun.
dummheit kann man nicht verbieten, aber vielleicht hört man ja eher von jemanden der "offiziell" ist als von uns unwissenden.
Klasse! Da meint man man hätte schon jede Form von Dummheit erlebt, aber man wird immer wieder überrascht.
Die Vergangenheit zeigt aber: auf's Gelände kommen sie doch eh.
Und zum Thema an sich:
@Pikku: Du bist echt mal total bescheuert und dein Kind tut mir jetzt schon Leid mit so einer unverantwortlichen Mutter bzw Eltern aufzuwachsen
Nicht nur das.abgesehen davon ist es im übrigens so, dass babies zwar in der tat bei lärm schlafen können, dieser aber nichtsdestotrotz extrem schädlich ist und zu hörschäden führen.
Nicht nur das.
Die Verarbeitung einer solchen Umgebung kann Wochen dauern; meiner war im ersten halben Jahr fünf Tage lang nicht zu gebrauchen, wenn er mal eine Stunde im EKZ war!
Ich glaub,dir haben sie ins Gehirn geschissen,ganz ehrlich
Ich hab vor drei Jahren Bedenken gehabt die Kleene mit auf den Send zu schleppen,aus Sorge,daß es zu laut ist für sie wäre,und du willst dem armen Kind tatsächtlich sowas zumuten?
Unglaublich.
Bei dir stimmt doch irgendwas nicht.....*wunder*
was ist denn ein send