Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. Pikku-Suski

    Pikku-Suski Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, dass weiss ich, aber der Lärm ist genauso gross Problem bei beiden Festivalen! Ich würde den Sohn nicht an der Bühne bringen. Mir sind eigentlich nur Waschen und Übernachtung Problemen.In einem Zelt ist es sehr kalt im Nacht und heiss früh am Morgen
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ok, das heißt, du willst auf ein festival. würdest aber gerne in einem hotel schlafen, damit der kleine nicht dem stress ausgesetzt ist. dann würdest du aber den ganzen tag im hotel bleiben, weil du ihn ja auch nicht mit zur bühne nimmst (sehr gute idee btw).


    klingt ja alles sehr schön, aber eine frage habe ich jetzt doch noch: warum genau fährst du dafür eigentlich nach wacken? :confused:
     
  3. Pikku-Suski

    Pikku-Suski Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wir sind DREI: ich, mein Sohn und sein Vater. wenn ich eine Band sehen möchte, bleibt das Baby ferner mit meinem Freund und umgekehrt! ich will nicht im Hotel bleiben, sondern der Freund...

    Normaler Lärm, wie auf der Campingplatz, stört dem Baby nicht. Ich weiss wie es da ist, ich war da -06 und -07
     
  4. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    stört das baby NICHT? hats dir das ins ohr geflüstert oder wat? :rolleyes:

    ich find das unverantwortlich nach wie vor, dann sollte man sich besser keine kinder anschaffen wenn man nich in der lage is die ersten jahre ohne ein festival auszukommen.
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    und wenn ihr beide eine band sehen wollt wird gewürfelt?

    normaler lärm? also 24h-lärm ist eigentlich nicht normal und wirklich unnötiger stress. der stört ja sogar mich zuweilen :D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Black Metal auch nicht; das Argument zieht also nicht :o :D ;)
    Cannibal Corpse sind also auch bestätigt.
    Ich hoffe immer noch, das Du ein Fake bist. Ansonsten kannst Du Dir am besten 'ne nette Ersatzmutter für Dein Kind suchen, denn bei Dir hat es nichts verloren. :mad:

    Um Brötchen zu backen braucht es eine Prüfung. Aber Blagen setzt jeder Seppel in die Welt... :o :rolleyes:
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Diese Diskussion bringt mich zum Kotzen! :mad:
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt jetzt noch die Frage wie oft ihr denn zwischen Hotel und Gelände hinundher fahren wollt. Im Umkreis von ca. 15 Kilometern dürfte so gut wie alles ausgebucht sein....
     
  9. Pikku-Suski

    Pikku-Suski Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    liebe Tochter des Windes,

    Wenn mein Baby schläft, weiss ich dass es ihm nicht stört. Wenn ich um fünf Uhr nachmittags im Zentrum mit ihm laufe, schläft er immer ein. Zu Hause schäft er (leider) nie am Tag...
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Ritalinspritze jetzt in Toffi ploppen lässt*
     
  11. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    es is trotzdem unverantwortlich, meine meinung. aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    N - E - I - N! NEIN!

    :rolleyes:
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist das arme ding auch nur so fertig, dass der körper sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
    oder es schläft mittags, weil es nachts kein auge zubekommen hat oder oder oder...
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    9
    als wenn der Lärm das einzige Problem wäre...
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.781
    Zustimmungen:
    169
    Hoffentlich liest Neu-Daddy Klappstuhl das nicht. Der tickt aus! :eek:
     

Diese Seite empfehlen