FallenOne
W:O:A Metalgod
zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfengibt bestimmt auch bald ein geburtshelferzelt
zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfengibt bestimmt auch bald ein geburtshelferzelt
zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfen
zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfen
oder sie laden ozzy ein und der ißt sie auf der bühne
Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein
und ich stille ihn noch...
oder sie laden ozzy ein und der ißt sie auf der bühne
das muss ein fake sein ... SO dumm und bescheuert kann keiner sein, und nen säugling mit aufs wacken nehmen ...
und wenn es kein fake ist , isset verletzung der fürsorgepflicht , was das jugendamt auf den plan ruft...
muss nicht sein. hab da schon mal ne frau mit nem baby (höchstens 1 jahr alt) gesehen und das nicht nur im camp, sondern sogar auf dem konzertgelände, vlt 50 m vor der bühne. das kind hatte gehörschutz gehabt aber krass war es trotzdem
Kann es wirklich so schwierig sein, das Baby mitzunehmen? Ich glaube dass ich früher Kleinkinder auch in Wacken gesehen habe... In 2008 hab ich mehrere Babys in Tuska Open Air gesehen und fand es nicht merkwürdig...
Kann es wirklich so schwierig sein, das Baby mitzunehmen? Ich glaube dass ich früher Kleinkinder auch in Wacken gesehen habe... In 2008 hab ich mehrere Babys in Tuska Open Air gesehen und fand es nicht merkwürdig...
Tuska 2008, 27.-29.6. The festival was completely sold out weeks before the festival. 36 000 metalheads moshed to the following artists