Wacken mit einem Baby?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pikku-Suski, 09. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.495
    Zustimmungen:
    10
    zelt? sowas kommt auf die black-stage, und die plazenta wird ins publikum geworfen :D
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    jammie :D
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    oder sie laden ozzy ein und der ißt sie auf der bühne :D
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :eek: alle? auf einmal? :eek::D
     
  5. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    das muss ein fake sein ... SO dumm und bescheuert kann keiner sein, und nen säugling mit aufs wacken nehmen ...
    und wenn es kein fake ist , isset verletzung der fürsorgepflicht , was das jugendamt auf den plan ruft... :o:D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja für die True Metal-Stage und Joey DeMaio schneidet dort von allen Säuglingen die Nabelschnur durch...

    Zum eigentlichen Thema:

    *entsetzt den kopf schüttel*
     
  7. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    ALso ich würde mir auch sehr überlegen, ob du da unbedingt hin musst. Und wenn du unbedingt hin musst, dann gib das Kind ab.
    Wenn du sagst, du kannst nicht so lange ohne seinen Sohn, dann geh nicht aufs Wacken. Meine Meinung.

    Überleg mal, wie sehr erwachsene Menschen unter Hitze und Wetter leiden... ich will garnicht daran denken, wie es einem Säugling geht! Ich persönlich finde es unverantwortlich, wenn du wirklich mit dem Kind nach Wacken gehst.
    Du wirst nicht viel davon haben. Lass deinen Kerl alleine gehen.

    Oder bist du doch ein Fake... irgendwie kann ich das nciht so richtig ernst nehmen, obwohl ich schon ein Pärchen in Balingen mit einem KLeinkind erlebt haben... mit Hund, Kind und Zelt... fand ich auch schon bescheuert
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Der beißt nur die Nabelschnur durch.:o
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    jaaaaaaaaaaa... MUTTERKUCHEN IST KRIEG :mad::mad::mad::D
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    muss nicht sein. hab da schon mal ne frau mit nem baby (höchstens 1 jahr alt) gesehen und das nicht nur im camp, sondern sogar auf dem konzertgelände, vlt 50 m vor der bühne. das kind hatte gehörschutz gehabt aber krass war es trotzdem
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    eigentlich uverantwortlich von der security dat die das durchgehen lassen ...:rolleyes:
     
  12. Pikku-Suski

    Pikku-Suski Newbie

    Registriert seit:
    09. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann es wirklich so schwierig sein, das Baby mitzunehmen? Ich glaube dass ich früher Kleinkinder auch in Wacken gesehen habe... In 2008 hab ich mehrere Babys in Tuska Open Air gesehen und fand es nicht merkwürdig...:confused:
     
  13. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    das tuska und das wacken kann man gar nich vergleichen :rolleyes::o
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Mal ehrlich: willst Du 4 bis 5 Tage in Hitze/Schlamm/Kälte/Staub mit deinem Baby auf dem Campingplatz sitzen und WIndeln wechseln???? Weil...*Kopf schieflegt*...vor die Bühnen willst Du ja wohl nicht mit dem Winzling oder?

    Was für ein "Spaß" soll das sein? Mal ganz abgesehen davon dass es für das Kind Stress bedeutet.
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *google*

    Hahaha! Das kann man nicht miteinander vergleichen - Größe und Klima sind doch wohl EXTREM anders...

    Aber auch bei 36000 Besuchern ist ein Säugling fehl am Platze.
     

Diese Seite empfehlen