Klasse! Da meint man man hätte schon jede Form von Dummheit erlebt, aber man wird immer wieder überrascht.
ach was, das wird doch keine katastrophe. ich war letztes jahr mit meinen 9-monatigen vierlingen dort und im 8. monat schwanger + das festival war einfach toll. du musst einfach den freund samt kinder im hotel lassen. dann gelingt es dir auch, im zelt zu wohnen. prima, oder?
ich komm mit. wenn ich mich recht erinnere, gibt es in skandinavien sehr strenge gesetze zum schutz von kindern. die sehen schon einen klaps auf den po als verbrechen scheißrabenmutter
Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein und ich stille ihn noch...
Da fehlen mir als Ma von 5 Kids (3 - knapp 15 Jahre) die Worte ...... .... denk vielleicht in 14 Jahren noch einmal drüber nach !!!
Dann bleibe zu Hause. Das man überhaupt darüber nachzudenken wagt mit so einem Winzling aufs Wacken zu fahren...*aufreg*
bei der wacken orga würd mich das nich ma wundern, wenn die das groß als wacken nachwuchs vermarkten, ich kann mich da noch so schwach an "wacken - nachwuchs" erinnern, irgendwas war da mal...