Wacken mit einem Baby?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)

Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...

ach was, das wird doch keine katastrophe. ich war letztes jahr mit meinen 9-monatigen vierlingen dort und im 8. monat schwanger + das festival war einfach toll. du musst einfach den freund samt kinder im hotel lassen. :)

dann gelingt es dir auch, im zelt zu wohnen.
prima, oder?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
ach was, das wird doch keine katastrophe. ich war letztes jahr mit meinen 9-monatigen vierlingen dort und im 8. monat schwanger + das festival war einfach toll. du musst einfach den freund samt kinder im hotel lassen. :)

dann gelingt es dir auch, im zelt zu wohnen.
prima, oder?

zwei der vierlinge waren von mir. :o
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
7.908
404
118
Kiel
Sollte ich das Mädel da mit dem Baby sehen latsche ich persönlich zum Kinderschutzbund.

und@Pikku: das ist verdammt ernst gemeint!

ich komm mit. wenn ich mich recht erinnere, gibt es in skandinavien sehr strenge gesetze zum schutz von kindern. die sehen schon einen klaps auf den po als verbrechen

scheißrabenmutter :mad::mad::mad:
 

Pikku-Suski

Newbie
9 Juni 2009
7
0
46
Helsinki/Finnland
Gib es am besten bei Oma und Opa ab wenn du unbedingt zum Festival willst und nach der Geburt auch mal wieder Zeit für dich und deinen Schatz haben möchtest.

Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein :(

und ich stille ihn noch...
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Da fehlen mir als Ma von 5 Kids (3 - knapp 15 Jahre) die Worte ...... :mad::mad:.... denk vielleicht in 14 Jahren noch einmal drüber nach !!! :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein :(

und ich stille ihn noch...

Dann bleibe zu Hause. Das man überhaupt darüber nachzudenken wagt mit so einem Winzling aufs Wacken zu fahren...*aufreg*:mad: