Baskerville
W:O:A Metalgod
Klasse! Da meint man man hätte schon jede Form von Dummheit erlebt, aber man wird immer wieder überrascht.
Ich werde dieses Jahr W:O:A mit meinem Freund und unserem Baby (5 Monaten alt) teilnehmen. Wie ist es in Wacken mit einem Baby? Hat jemand schon so was erlebt? Muss (/kann?) man anderswo im Hotel wohnen und jeden Tag irgendwie nach Wacken fahren? Oder gelingt es, im Zelt zu wohnen (und wie schwierig ist es mit den Windeln, Regen, Hitze...?)
Bitte bitte mir helfen! Ich habe W:O:A -06 und -07 teilgenommen aber nie mit einem Baby und habe schon Angst, dass es eine Katastrophe wird...
ach was, das wird doch keine katastrophe. ich war letztes jahr mit meinen 9-monatigen vierlingen dort und im 8. monat schwanger + das festival war einfach toll. du musst einfach den freund samt kinder im hotel lassen.
dann gelingt es dir auch, im zelt zu wohnen.
prima, oder?
Sollte ich das Mädel da mit dem Baby sehen latsche ich persönlich zum Kinderschutzbund.
und@Pikku: das ist verdammt ernst gemeint!
Gib es am besten bei Oma und Opa ab wenn du unbedingt zum Festival willst und nach der Geburt auch mal wieder Zeit für dich und deinen Schatz haben möchtest.
zwei der vierlinge waren von mir.
zwei der vierlinge waren von mir.
Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein
und ich stille ihn noch...
na dann würde ich ja erst recht zu hause bleiben...Die Omas und Opa wohnen alle in Finnland und es dauert und jedenfalls mehrere Tage wenn wir durch Schweden und Dänemark nach Deutschland fahren. So lange kann ich nicht weg von meinem Sohn sein
und ich stille ihn noch...
ich bin schockiert
jetzt hat ers verraten
Der totale Wahn.
Ich fasse es nicht.....
bei der wacken orga würd mich das nich ma wundern, wenn die das groß als wacken nachwuchs vermarkten, ich kann mich da noch so schwach an "wacken - nachwuchs" erinnern, irgendwas war da mal...
die passenden merchandise-artikel gibt es jabei der wacken orga würd mich das nich ma wundern, wenn die das groß als wacken nachwuchs vermarkten, ich kann mich da noch so schwach an "wacken - nachwuchs" erinnern, irgendwas war da mal...