AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 52
was ist denn ein send![]()
große Kirmes in Münster.
quasi ne kirmes/jahrmarkt.![]()
große Kirmes in Münster.
*sing*Send me an angel [ahaha]*sing*
Ich find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?
Kommt mal klar!!!!111![]()
damit kann man leben![]()
'Türlich. Meine Jugendzeit, muß ich gut finden![]()
Ich sehs schon kommen, das Kind wird dann genauso wie FeeIch find die Idee gar nicht schlecht. Hey...wäre Wacken jetzt ein großes, lautes Metalfestival, dann könnt ich euch ja verstehen. Aber ihr tut grad so, als liefen da lauter besoffene, gröhlende, quasi unzurechnungsfähige Leute rum, die einem vielleicht ma das Baby vom Arm rempeln oder sowas. Müll, Dreck und dergleichen wirds da sicher auch nicht geben und Wetterextreme stärken das Immunsystem. Außerdem soll das Baby doch später mal n harter Metaller werden. Wie soll das gehen, wenns mit 5 Monaten noch so verhätschelt wird?
Kommt mal klar!!!!111![]()
wobei es aus dieser zeit, aus diesem genre noch viiiiel viel beseres gibt
![]()