*Fee
W:O:A Metalmaster
Ich glaube nicht das es etwas mit Bildung zu tun hat wenn man solchen Scheiß nicht kennt!
Spätestens wenn Jon Lajoie n Lied drüber schreibt, schon
Ich glaube nicht das es etwas mit Bildung zu tun hat wenn man solchen Scheiß nicht kennt!
Den mag ich nicht!Spätestens wenn Jon Lajoie n Lied drüber schreibt, schon
Dann mach ich den Rest! Wenn wir uns da alle einig sind, was ich von Anfang an gehofft hatte, dann brauchen wir das gar nicht mehr weiter platt treten.
Gut is und weiter geht's im Sinne von Hinweisen und freundlichen Aufmerksamkeiten, dass man kleinen Baby's das Wacken Festival nicht antun sollte. Im Sinne der Gesundheit des Kindes!
denke das sollte man ins festival-abc aufnehmen ...
Unter AAAAA
Damit keiner sagen kann, er hat es nicht gesehen
denke das sollte man ins festival-abc aufnehmen ...
Meint ihr damit, dass man im Festival ABC eine Art Mindestalter angeben sollte? Oder einfach nur eine Empfehlung für Eltern und deren Kinder unter bspw. 6 Jahren, dass sie das Kind aufgrund Lautstärke etc. zu Hause lassen sollten?
Meint ihr damit, dass man im Festival ABC eine Art Mindestalter angeben sollte? Oder einfach nur eine Empfehlung für Eltern und deren Kinder unter bspw. 6 Jahren, dass sie das Kind aufgrund Lautstärke etc. zu Hause lassen sollten?
Eigentlich hat er ja auch recht damit.Wir sind hier immer noch mit der Welt verbunden und nicht unter uns.Vergisst man nur allzuoft.
So eine Empfehlung würde wahrscheinlich eher Sinn machen, obwohl ich aus rein persönlicher Sicht ein Mindestalter sehr begrüßen würde. So in der Größenordnung von 25 ungefähr...
Mindestalter.
18 Jahre,wenn du mich fragst.Ist ja nun nicht grad ein Kindergeburtstag.*anrockbitchundmaestromozartdenk*