"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
ich glaube wenn du in dieser situation gewesen wärst das dein auto womöglich beulen kratzer (die kratzer haben wir übrigens auch) und dein zelt nicht mehr stände wäre das auch nicht grad gut gewesen! Oder?

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
ich bin vielleicht im forum neu aber ich war jetzt schon 2 mal auf dem wacken also kann ich meine meinung auch vertreten. und mir ist auch nicht zum feiern zu mute erstrecht nicht das ich ein bier für solche arschlöcher freiwillig ausgebe.man kann auch anders seinen spaß haben als ander leut der sachen kaputt zu machen!!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ich bin vielleicht im forum neu aber ich war jetzt schon 2 mal auf dem wacken also kann ich meine meinung auch vertreten. und mir ist auch nicht zum feiern zu mute erstrecht nicht das ich ein bier für solche arschlöcher freiwillig ausgebe.man kann auch anders seinen spaß haben als ander leut der sachen kaputt zu machen!!!

DEN Vollpfosten sollst du ja auch kein Bier ausgeben... Das wär ja noch schöner??!

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Hä? :D

Du sollst hier doch nur deine Einstandsparty mit VIRTUELLEM Bier geben..
gez hamwa dich schon so höflich gebeten :o:p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

ach heul doch. mein Gott is kacke gelaufen aber andern gehts nich besser; Ma muss in bayern leben, Fee ist ... aeh Fee, Muemmel muss zum Bund nunja so hat jeder seinen Blechschaden zu tragen.

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
zur einer einstandsparty kann ich schon ein bier ausgeben nur nicht für solche arschlöcher die meinen alles kaputt machen zu müssen.