*Fee
W:O:A Metalmaster
ach heul doch. mein Gott is kacke gelaufen aber andern gehts nich besser; Ma muss in bayern leben, Fee ist ... aeh Fee, Muemmel muss zum Bund nunja so hat jeder seinen Blechschaden zu tragen.
*mitmettbrötchenanschmoose*
ach heul doch. mein Gott is kacke gelaufen aber andern gehts nich besser; Ma muss in bayern leben, Fee ist ... aeh Fee, Muemmel muss zum Bund nunja so hat jeder seinen Blechschaden zu tragen.
*mitmettbrötchenanschmoose*
zur einer einstandsparty kann ich schon ein bier ausgeben nur nicht für solche arschlöcher die meinen alles kaputt machen zu müssen.
getz hioer auf zu heulen, mann. is kacke gelaufen aber nun ists passiert.zur einer einstandsparty kann ich schon ein bier ausgeben nur nicht für solche arschlöcher die meinen alles kaputt machen zu müssen.
Den Lösungsvorschlag mit € 150,- fürs Ticket & Campingplatz-Regeln etc. find ich gar nicht mal schlecht...
GNAAAH! RAFFS endlich! Wir finden das doch GENAUSO kacke. Hätte ich einen von denen erwischt, hätte er lernen müssen ne von ihm verbogenene Pavillionstange zu schlucken.
Und gez: BIER!
und wer haette dich hochgehoben, versclamm(p)t widar warst?
ich heule nicht ich wollte nur mal anmerken das ich das auch scheiße finde
GNAAAH! RAFFS endlich! Wir finden das doch GENAUSO kacke. Hätte ich einen von denen erwischt, hätte er lernen müssen ne von ihm verbogenene Pavillionstange zu schlucken.
Und gez: BIER!
So weit waren wir doch schon? Außer 2 komischen Männekens hat hier keiner versucht, das auch nur irgendwie zu verteidigen, eher im Gegenteil?!
Und Bier steht da schon. Zwar nich von ihm, aber n Anfang isses...
ja gerne *nerundebierausgeb*