TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
skoll
(außerdem mich bringt keiner so schnell zum heulen)
Gut so. Mein MANN. kennße Fee? die ist noch unbestielt. Willße haben?
skoll
(außerdem mich bringt keiner so schnell zum heulen)
naja fuern Newbie isser geistig etwas langsam und heulsusig, aber vllt wird er ja noch was. Ma gucken...
So weit waren wir doch schon? Außer 2 komischen Männekens hat hier keiner versucht, das auch nur irgendwie zu verteidigen, eher im Gegenteil?!
Und Bier steht da schon. Zwar nich von ihm, aber n Anfang isses...
ja gerne *nerundebierausgeb*
Abwarten... Die meisten sind eh spätestens zu Weihnachten wieder verschwunden, dann kann man mal gucken, was so übrig geblieben ist...
*Biernehm*
*IhnvomGrillnehm*
Gut so. Mein MANN. kennße Fee? die ist noch unbestielt. Willße haben?
:keuleabbrech: Bissken ZU rosa...
Wo issn das aufm WOA gang und gebe dass man ander Leuts Sachen zerdeppert und wie kann man das bitte mit "jedem das seine" rechtfertigen ?
wie romantischkein problem hab auch alk-frei. mal sehen wie ich mit euch zurechtkomm. achso und außerdem ich bin verlobt (seit wacken)
was ich damit meine ist, dass bei uns innerhalb der gruppe auch sachen beim toben kaputt gehen und wir uns dann darüber schrottlachen. Ich sagte bereits, dass er SCHEIßE ist, die Sachen von anderen kaputt zu machen. Ich fordere niemanden auf, die Sachen vom anderen zu zerstören!
Zum Thema jedem das Seine:Auf unserem Camp waren Leute, die Samstags durchgemacht haben und ihr Zelt mit Stöcken und Stangen kaputtgedroschen haben. Sah lustig aus und die Jungs hatten anscheinend auch ihren Spaß! und wieviele Leute haben Sonntags ihr Zelt abgefackelt? wenn die Bock drauf haben, dann lass sie!
kein problem hab auch alk-frei. mal sehen wie ich mit euch zurechtkomm. achso und außerdem ich bin verlobt (seit wacken)
kein problem hab auch alk-frei. mal sehen wie ich mit euch zurechtkomm. achso und außerdem ich bin verlobt (seit wacken)