"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So weit waren wir doch schon? Außer 2 komischen Männekens hat hier keiner versucht, das auch nur irgendwie zu verteidigen, eher im Gegenteil?!

Und Bier steht da schon. Zwar nich von ihm, aber n Anfang isses...

Hätte ich das gesehen, HÄTTE ich was gemacht. Kannste jetzt glauben oder sein lassen, aber ich kenn mich da.
ja gerne *nerundebierausgeb*

Hey..geht doch!:)

Haste auch n Alkoholfreies? :o Nehm grad Antibiotikum :o

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
Wo issn das aufm WOA gang und gebe dass man ander Leuts Sachen zerdeppert und wie kann man das bitte mit "jedem das seine" rechtfertigen ?

was ich damit meine ist, dass bei uns innerhalb der gruppe auch sachen beim toben kaputt gehen und wir uns dann darüber schrottlachen. Ich sagte bereits, dass er SCHEIßE ist, die Sachen von anderen kaputt zu machen. Ich fordere niemanden auf, die Sachen vom anderen zu zerstören!

Zum Thema jedem das Seine:Auf unserem Camp waren Leute, die Samstags durchgemacht haben und ihr Zelt mit Stöcken und Stangen kaputtgedroschen haben. Sah lustig aus und die Jungs hatten anscheinend auch ihren Spaß! und wieviele Leute haben Sonntags ihr Zelt abgefackelt? wenn die Bock drauf haben, dann lass sie!

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
kein problem hab auch alk-frei. mal sehen wie ich mit euch zurechtkomm. achso und außerdem ich bin verlobt (seit wacken)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
was ich damit meine ist, dass bei uns innerhalb der gruppe auch sachen beim toben kaputt gehen und wir uns dann darüber schrottlachen. Ich sagte bereits, dass er SCHEIßE ist, die Sachen von anderen kaputt zu machen. Ich fordere niemanden auf, die Sachen vom anderen zu zerstören!

Zum Thema jedem das Seine:Auf unserem Camp waren Leute, die Samstags durchgemacht haben und ihr Zelt mit Stöcken und Stangen kaputtgedroschen haben. Sah lustig aus und die Jungs hatten anscheinend auch ihren Spaß! und wieviele Leute haben Sonntags ihr Zelt abgefackelt? wenn die Bock drauf haben, dann lass sie!

ham alle wat merkwuerdigen sinn fuer Humor, wa?