zumal diese unnötige verwüstung vor allem noch eins Produziert, nämlich Müll.
denmuß ja einer wegmachen und das kostet Geld, ergo werden die Tickets oder die Campinggebühren immer höher.
Auf dem Summer Breeze drohen sie dieses Jahr sogar mit Strafanzeigen wenn sie sowas mitbekommen und der dreck liegen bleibt.
SUPER ... unterstütze ich total ... ehrlich mal jetzt ...
Langsam plädiere ich dafür dass bei nem Festivalcamping genau die gleichen Formalitäten zu erledigen sind wie bei nem normalen Campingplatz ... dann bleiben diese ganzen Oberspacken einfach zu hause ...
Darum nochmal meine Lösung:
Kartenpreis: 150,-- EUR
Limitierung auf 40.000 Stück.
Somit bleiben diese hirnlosen Kiddies alle daheim weil sie eh nicht vor Juni wissen ob Mama/Opa/Oma Ihnen das Ticket finanzieren ...
Und noch was zu den Bullen ... ich bin sicher nicht der Mutigste Mensch der Welt und wenn die da zu 20st rumstehen und da randalieren 200 mann, dann würde ich an deren Stelle auch ned freudestarhlend da rein marschieren und diese Jungs "jagen" ... vor allem nicht weil man ja schwerlich zwischen Umstehenden und Randalierer entscheiden kann bei den gleichförmigen Klamotten.
Daher mein Apell an alle "echten" Metler ... solltet Ihr sowas -egal auf welchem "unserer" festivals- sehen, unterstützt die Polizei ... stellt euch hinter/neben sie .. teilt Ihnen mit dass Ihr auf Ihrer Seite steht ... und verdammt nochmal - nennt Ihnen die Rädelsführer ...
Wäre nämlich von mir was - und wenns nur ein Wert von 50 EUR wäre - zu Bruch gegangen bei sowas würde ich mit Freuden wenigstens einen dieser Spasten anzeigen ...