"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Was war denn da eigentlich los?
Werden die Leute immer bekloppter ???
Ich hab nicht mitbekommen wie und warum das entstanden ist, aber als es in vollem Gange war kam ich dran vorbei und hätte fast ´ne volle Pulle an den Kopf bekommen :rolleyes:

Mir tun die Leute leid, die da ihre Zelte und Pavillons stehen hatten.
Ich hab jedenfalls ´ne Menge nieder gemachte Zelte gesehen...

part 1 http://www.youtube.com/watch?v=4FlbZLh1lAw
part 5 http://www.youtube.com/watch?v=VRVaB2trwrw
part 6 http://www.youtube.com/watch?v=VZiYtLRR4bE

sind noch mehr Teile :rolleyes:

hmmm...... konsequente Weiterentwicklung aus dem altbekannten Metaller-Humor ("wir machen etwas ganz doofes und sind besoffen und finden uns lustig")? :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Öhm ja, vielleicht fahr ich doch nicht zum Wacken nächstes Jahr...

schniddi, ich lieg am boden *lol* :D

ich hab ca 15 minuten gefilmt
die puzilei kam nicht
erst als die immer heftiger wurden hab ich mich vom acker gemacht
die puzilei stand rum lachte und nix passierte
irgendwann als ich wieder an meinem gepackten auto war für ein sixpack in die richtung...

wacken 07 war geil
camp c war geil

die verwüstung war scheiße

aber man sagte mir das das immer so ist also eine art tradition am letzten tag

so was soll ich nun sagen

gar nix am besten...du gibst so nem schwachfug ne plattform...trottel:mad:

und ich sag dir jetzt: da ist ein abgrund!! los spring doch!!:rolleyes: also was?

die puzilei stand daneben
di stewards haben noch sich gefreut...
und da soll man was sagen?

lustig wäre es wenn reporter im kriegsgebiet sagen würden
"hört doch bitte auf das tut doch weh"

aer dennoch stimmt es die jungs die sich da präsentiert haben
waren laut den fangesängen eher der hoolszene zugetag als der metalszene

solange wirklich niemand ernsthaft verletzt wird ist alles ersetzbar

als ich vor der stage stand und mir friedlich eine band ansehen wollte hatte ich ein stiefel in der fresse
ist das schön nein aber darüber wird ja nicht geredet

*g*

schon klar...aber wenn es doch jemand abbekommt, dann war's nur n versehen...ja, das ist natürlich was anderes:rolleyes:
*simpsonszitier*
"ich mache jetzt lufttritte....und wenn die in die nähe kommst, dann ist es deine schuld"

oh man ey....solche sachen sind doch aufm wacken gang und gebe..klar ist es scheiße, wenn unschuldige mitreingezogen werden aber jedem das seine..

gang und gebe...und ich hab so nen müll bisher nie mitbekommen, das ist ja mal ganz seltsam

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
oh man ey....solche sachen sind doch aufm wacken gang und gebe..klar ist es scheiße, wenn unschuldige mitreingezogen werden aber jedem das seine..

"gang und gebe"? Daß ich nicht lache... niedlich wenn hier krampfhaft versucht wird, alles zu beschönigen und entschuldigen! Zerdepper deine Wohnung wenn das für dich zum normalen Verhalten gehört :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Ihr und eure beschissene Gleichgültigkeit gegenüber alles und jedem, dieses absolut kindische Verhalten dient lediglich einem Zweck: uns Metallern (nein, das seid ihr nicht!!) das Wacken ein für alle mal zu verleiden.

So etwas hat es auf Wacken nie gegeben. Man zerstört nicht fremder Leute Eigentum, wann RAFFT ihr es endlich.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
zumal diese unnötige verwüstung vor allem noch eins Produziert, nämlich Müll.
denmuß ja einer wegmachen und das kostet Geld, ergo werden die Tickets oder die Campinggebühren immer höher.

Auf dem Summer Breeze drohen sie dieses Jahr sogar mit Strafanzeigen wenn sie sowas mitbekommen und der dreck liegen bleibt.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
zumal diese unnötige verwüstung vor allem noch eins Produziert, nämlich Müll.
denmuß ja einer wegmachen und das kostet Geld, ergo werden die Tickets oder die Campinggebühren immer höher.

Auf dem Summer Breeze drohen sie dieses Jahr sogar mit Strafanzeigen wenn sie sowas mitbekommen und der dreck liegen bleibt.

SUPER ... unterstütze ich total ... ehrlich mal jetzt ...

Langsam plädiere ich dafür dass bei nem Festivalcamping genau die gleichen Formalitäten zu erledigen sind wie bei nem normalen Campingplatz ... dann bleiben diese ganzen Oberspacken einfach zu hause ...

Darum nochmal meine Lösung:

Kartenpreis: 150,-- EUR
Limitierung auf 40.000 Stück.
Somit bleiben diese hirnlosen Kiddies alle daheim weil sie eh nicht vor Juni wissen ob Mama/Opa/Oma Ihnen das Ticket finanzieren ... ;)

Und noch was zu den Bullen ... ich bin sicher nicht der Mutigste Mensch der Welt und wenn die da zu 20st rumstehen und da randalieren 200 mann, dann würde ich an deren Stelle auch ned freudestarhlend da rein marschieren und diese Jungs "jagen" ... vor allem nicht weil man ja schwerlich zwischen Umstehenden und Randalierer entscheiden kann bei den gleichförmigen Klamotten.
Daher mein Apell an alle "echten" Metler ... solltet Ihr sowas -egal auf welchem "unserer" festivals- sehen, unterstützt die Polizei ... stellt euch hinter/neben sie .. teilt Ihnen mit dass Ihr auf Ihrer Seite steht ... und verdammt nochmal - nennt Ihnen die Rädelsführer ...
Wäre nämlich von mir was - und wenns nur ein Wert von 50 EUR wäre - zu Bruch gegangen bei sowas würde ich mit Freuden wenigstens einen dieser Spasten anzeigen ...

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Wäre nämlich von mir was - und wenns nur ein Wert von 50 EUR wäre - zu Bruch gegangen bei sowas würde ich mit Freuden wenigstens einen dieser Spasten anzeigen ...

Definitiv. Fremdes Eigentum zu zerstören ist weder "cool" noch Metal noch sonstwas Tolles, sondern schlicht und ergreifend Sachbeschädigung, und die wiederum ist eine Straftat.

Den Lösungsvorschlag mit € 150,- fürs Ticket & Campingplatz-Regeln etc. find ich gar nicht mal schlecht...

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
49
Under the sign of the Octagon
es immer das gleiche der der hinter der cam steht bekommt ne teilschuld nur weil er das mal filmt...
Nein.

Filmen ist OK, aber sowas online stellen...ich persönlich sehe das als Reklame bzw. Unterstützung der Randallen. Also keine Doppelmoral hier ;)

(Doppelmoral fängt aber an wenn jemand sagt - "Ja, ich habs gesehn und riesigen Spaß gehabt... gecampt hab ich aber woanders", oder so.)

Darum nochmal meine Lösung:

Kartenpreis: 150,-- EUR
Limitierung auf 40.000 Stück.
Somit bleiben diese hirnlosen Kiddies alle daheim weil sie eh nicht vor Juni wissen ob Mama/Opa/Oma Ihnen das Ticket finanzieren ... ;)
+1, auch wenn Alter /= Verantwortlichkeit... :rolleyes:

Micha!!

Newbie
7 Aug. 2007
21
0
46
37
also ich seh das genauso. die sind alle vollidioten die da mitgemacht haben. unsere zelte waren da genau zwischen drin genauso wie unser auto. ich bin froh das nichts kaputt gegangen ist. die hätten was erleben können!!!