"Wacken-Krieg" auf Platz C - so ein Scheiß

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
doppelmoral

es immer das gleiche der der hinter der cam steht bekommt ne teilschuld nur weil er das mal filmt... ich war froh das ich weit genug aus der reichweite der bierflaschen stand...

ich bin mir vorgekommen als wäre ich kriegsberichterstatter ständig flog was an mir vorbei

diese "schlacht" dauert laut infos der umstehenden 2 stunden ca. ich habe die letzten minuten drauf

was soll man als einzelner gegen 200 bis 300 besoffenen und gewaltsuchenden machen???

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
es immer das gleiche der der hinter der cam steht bekommt ne teilschuld nur weil er das mal filmt... ich war froh das ich weit genug aus der reichweite der bierflaschen stand...

ich bin mir vorgekommen als wäre ich kriegsberichterstatter ständig flog was an mir vorbei

diese "schlacht" dauert laut infos der umstehenden 2 stunden ca. ich habe die letzten minuten drauf

was soll man als einzelner gegen 200 bis 300 besoffenen und gewaltsuchenden machen???

Secus? Polizei? Dann kann man wenigstens sagen, man hat was versucht, sollten diese nicht eingreifen. Aber zuschauen und dann im Forum lamentieren kann es echt nicht sein.

9 Aug. 2007
19
0
46
Siegsdorf
www.siedewerk.de
die puzilei stand daneben
di stewards haben noch sich gefreut...
und da soll man was sagen?

lustig wäre es wenn reporter im kriegsgebiet sagen würden
"hört doch bitte auf das tut doch weh"

aer dennoch stimmt es die jungs die sich da präsentiert haben
waren laut den fangesängen eher der hoolszene zugetag als der metalszene

solange wirklich niemand ernsthaft verletzt wird ist alles ersetzbar

als ich vor der stage stand und mir friedlich eine band ansehen wollte hatte ich ein stiefel in der fresse
ist das schön nein aber darüber wird ja nicht geredet

*g*

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
also ich wenn solche nachbarn hätte.. na die hätten was erleben können.. ich finds einfach nur unter aller sau diese aktion.. :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
solange wirklich niemand ernsthaft verletzt wird ist alles ersetzbar

Solange jemand sich an Sachen vergreift die einen nicht gehören und es in Kauf nimmt, daß es zu Beschädigungen und Verletzungen kommt ist das durch nichts zu beschönigen. Egal ob Sachschaden ersetzbar ist oder nicht - aber wer zahlt das? Der Geschädigte selbst. Das ist toll?
Und ich finde weder die Videos toll noch die Kommentare dazu. Die ganze Aktion ist zum Kotzen. Punkt. Danke. Ende.

Zuletzt bearbeitet:

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
oh man ey....solche sachen sind doch aufm wacken gang und gebe..klar ist es scheiße, wenn unschuldige mitreingezogen werden aber jedem das seine..

Wo issn das aufm WOA gang und gebe dass man ander Leuts Sachen zerdeppert und wie kann man das bitte mit "jedem das seine" rechtfertigen ?

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
64
Düsseldorf
Vieleicht täusche ich mich , ich fahre nun schon viele Jahre nach Wacken
ich bin aber der Meinung ,das war bisher das mit Abstand Aggressivste WOA . Ich muss dazu sagen das ich auf Wacken nie Alk trinke -Wacken Pur Dröhnung -und von daher
sicher einen anderen Blickwinkel habe als jemand der dauerstoned durch die Gegend läuft. Irgendwas war anders . Warum auch immer .

WERBEFREIHEIT FÜR DIE WACKENBECHER