@wolfmann, wie teuer sind den die manowar karten? ich hole erst morgen, hing/hänge momentan in einer absolut miesen Gefühlslage und bin nicht dazu gekommen...
Ob ich noch geld für NW in Kölle habe, muss ich schaun, mein Vater kommt mit der Zahlung des mir zugesicherten geldes net nach und mein Job ist nu zuende und ich muss erst was neues finden,
Was NW angeht, sicher waren da auch ein paar Trendmetaller, aber da wo ich gestanden habe war es halt friedlich und schön, schade nur das sie so kurz gespielt haben, aber ich hatte das gefühl Tarja hatte stimmprobleme (ging nach hinten und die Band musste wie gesagt ersatz spielen, aber Ozzy zu hören war schon klasse)
Also mal abwarten, was das WOA nächstes Jahr angeht, ich denke ich werde wieder hinfahren, um zu sehen wie es steht, und wenn es nicht besser geworden ist war es das letzte mal für mich, so leid es mir dann auch in der Seele tut, das es tot ist...
Was den Punkt betrifft, die Szene wird populär und wir es weitergeht...
Tja, wenn sie populär wird sehe ich uns schon in kleinen Diskos sitzen, wo nur metalheads hineinkommen und zusammen feiern und hoffen das dieser Fluch von uns geht...
Aber warten wir mal ab....